Studieren in Mecklenburg-Vorpommern: Ein echter Meerwert

Kim hat für dich sieben Hochschulen in MV getestet.

Unicheck.jpg

tudieren, wo andere Urlaub machen? Das kannst du in MV! Kim war für dich unterwegs und hat die sieben Hochschulen im Bundesland an der Ostsee unter die Lupe genommen. Mecklenburg-Vorpommern bietet nicht nur eine Auswahl an zukunftsweisenden Studiengängen, sondern auch eine sehr gute Betreuung und eine lange akademische Tradition. Im Bundesland an der Ostsee und den 1.000 Seen stehen sieben Hochschulen in sechs Städten zur Auswahl – darunter die traditionsreichen Universitäten in Rostock und Greifswald. Neben den beiden Universitäten gibt es noch vier Hochschulen und eine Fachhochschule. Alle zusammen bieten eine Vielzahl von Studiengängen an.
Wen Kim vor Ort getroffen hat und was sie dort gesehen, gelernt und erfahren hat, erfährst du in den Videos. So viel sei schon mal verraten: Es ist eine Menge! Am wichtigsten ist aber wohl die einzigartige Möglichkeit, in MV zu studieren und dort zu leben. Denn in MV kann man "Studieren mit Meerwert". Erfahre mehr in unserem Uni-Check, täglich im Programm von ENERGY und auf www.studieren-mit-meerwert.de.

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
https://www.energy.de/nat/promotion/studieren-in-mecklenburg-vorpommern-ein-echter-meerwert
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS