ENERGY präsentiert: Camila Cabello

ENERGY bringt dich zu Camila Cabello! Am 18. Juni 2018 ist sie live in Berlin und du kannst dabei sein. Alle Infos und wie du Tickets gewinnen kannst erfährst du hier.

Im Alter von 15 Jahren nahm Camila Cabello an der US-Version der Castingshow „The X Factor“ teil und wurde im Zuge der Sendung eingeladen, Mitglied der Formierung Fifth Harmony zu werden. Als Mitglied der Girlgroup sammelte das Ausnahmetalent bereits erste Erfahrungen mit großen Hits und weltweiter Aufmerksamkeit. Doch dann startete die Sängerin als Solokünstlerin durch und das mit Erfolg! 

 

2015 und 2016 erschienen mit „I Know What You Did Last Summer“ und „Bad Things“ ihre ersten US-Top-20-Singles als Solo-Künstlerin. Der endgültige Durchbruch zum internationalen Star gelang ihr 2017 mit dem Hit „Havanna“, der mit knapp sechs Millionen verkauften Einheiten, über 400 Millionen Spotify-Streams sowie mehr als 300 Millionen Plays des Videos auf YouTube zu den großen Hits des vergangenen Jahres zählt. Daraufhin brachte die Sängerin ihr Debütalbum "Camila" heraus, welches die Charts stürmte.

 

Im Rahmen ihrer Welttour "Never Be The Same" besucht Camila Cabello als einzigen Ort in Deutschland am 18. Juni das Tempodrom in Berlin, präsentiert von ENERGY! Das Konzert ist bereits ausverkauft! Doch wir haben natürlich exclusiv für dich Tickets für das Konzert reserviert. Gewinne mit etwas Glück deine Tickets bei uns im Programm oder hier!

 


SICHER DIR JETZT DEINE TICKETS - EINFACH DAS FORMULAR WEITER UNTEN AUSFÜLLEN UND MIT EIN BISSCHEN GLÜCK BIST DU MIT DABEI!


 

Schau dir hier das Video zu "Havanna" von Camila Cabello an

 

Hör dir Camila Cabello auch auf Apple-Music an 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
ENERGY Media
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS