ENERGY präsentiert: James Bay

ENERGY bringt dich zu James Bay! Am 12. Juni 2018 ist er live in Berlin und du kannst dabei sein. Alle Infos und wie du Tickets gewinnen kannst erfährst du hier!

Eigentlich kennen wir den englischen Singer-Songwriter James Bay mit langen Haaren und schwarzem Hut. Doch dieses Jahr hieß es: schnipp schnapp Haare ab.  Mit neuem Look stürmt er aktuell die Charts und besucht am 12. Juni die Huxleys Neue Welt in der Mutterstadt! 

 

James Bay soll mithilfe eines engagierten Fans bekannt geworden sein: Der begeisterte Zuhörer stellte nach Bays Auftritt in einem Pub im Londoner Stadtteil Kentish Town eine Videoaufnahme seiner Performance ins Netz und prompt begann die Karriere des Sängers. Er wurde als Vorprogamm für Konzerte von Tom Odell, John Newman, Kodaline und später auch den Rolling Stones gebucht. 2012 wurde das Musiklabel "Republic Records" auf ihn aufmerksam und nahm ihn unter Vertrag. Seine erste EP "The Dark Of The Morning" erschien 2013 und feierte in Großbritanien und den USA große Erfolge. Ein Jahr später veröffentlichte er seine EP "Hold Back The River", durch welche er auch in Deutschland bekannt wurde. 2015 gewann James Bay den BRITs Critic's Choice Award und brauchte sein Debütalbum "Chaos and the Calm" heraus.

 

Seitdem geht es bergauf für den Sänger. Mit neuer Typveränderung produziert James Bay jetzt seine neues Album "Electric Light" mit dem Hit "Wild Love" und geht auf Welttour. Am 12. Juni besucht James Bay auch Berlin, präsentiert von ENERGY! Das Konzert ist ausverkauft. Deine Tickets gewinnst du bei uns im Programm. ODER du versuchst hier im Gewinnspiel dein Glück!

 


sicher dir jetzt deine tickets - einfach das formular unten ausfüllen und mit etwas glück gewinnen!


 

Jame Bay war erst kürzlich bei uns zu Besuch!

 

Hör dir James Bay auf iTunes an!

Schau dir hier das Video zu "Wild Love" von James Bay an

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS