ENERGY präsentiert: "Jay-Z and Beyoncé OTR II"

JAY-Z und BEYONCÉ gehen zusammen auf Tour und besuchen am 28. Juni 2018 Berlin! ENERGY bringt dich zum Konzert!

Nachdem das Traumpaar JAY-Z und BEYONCÉ bereits 2014 gemeinsam auf der Bühne standen und Millionen von Fans begeisterten, setzen sie ihre Welttournee jetzt fort und gehen mit "OTR II" wieder auf Tour! Das Sänger-Pärchen lernte sich durch die Musik kennen. Seit 2006 gehen sie als Ehepaar durchs Leben und bilden mit Tochter Blue Ivy, Rumi und Sir Carter eine Familie.

 

Der Rapper JAY-Z fing schon in den 80-ern mit der Musik an. Er mischte in Aufnahmen von Rappern mit und nahm an zahlreichen Battles teil. Sein Debütalbum "Reasonable Doubt" veröffentlichte JAY-Z selbst und gründete dafür das Label "Roc-a-Fella". Doch der Durchbruch gelang ihm erst mit seinem Folgealbum "My Lifetime, Vol. 1". Mit dem Erfolg wechselte JAY-Z zum kommerziellen Mainstream-Rap und brachte unter anderem "Umbrella" ft. Rihanna, "Empire State Of Mind" ft. Alicia Keys und "Crazy Love" ft. BEYONCÉ heraus. Es folgen weitere Alben, jede Menge Hits und Welttournees mit unter anderem Sean Paul und 50 Cent. Heute zählt der Rapper aus New York zu den reichsten Männern im Musikgeschäft. 

 

Doch auch seine Gattin BEYONCÉ ist der Megastar schlechthin. Das Ex-Destiny's Child-Mitglied feierte ihre ersten Erfolge mit der Girlgroup. Mit Songs wie "Say My Name" und "Survivor" wurde die Band weltbekannt und stürmte die Charts. 2002 entschied sich BEYONCÉ für eine Solokarriere, die mindestens genauso gut anlief. Ihr Debütalbum "Dangerously in Love" erreichte sofort Platz 1 in den USA. Seitdem ging es nur bergauf. Mit Megahits wie "Sweet Dreams", "Single Ladies" und "Irreplacable" gehört sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten und ist unverwechselbar.

 

Jetzt gehen JAY-Z und BEYONCÉ auf ihre zweite Tour und besuchen am 28. Juni das Berliner Olympiastadion, präsentiert von ENERGY.

 

Deine Tickets bekommst du ab dem 19. März im Vorverkauf bei Eventim oder Ticketmaster.


 

Schau dir hier den Auftritt von JAY-Z und BEYONCÉ an:

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS