ENERGY präsentiert: The Vamps

Warnmeldung

Am Freitag, den 25. Oktober kannst du beim exklusiven Konzert von "The Vamps" im Astra Kulturhaus in Berlin dabei sein!

Die vierköpfige britische Popband, bestehend aus Bradley Simpson, James McVey, Connor Ball und Tristan Evans kommen Ende des Jahres für drei exklusive Konzerte nach Deutschland und natürlich ist unsere Hauptstadt Berlin auch unter den Glücklichen. Mach mit und gewinne jetzt exklusive Tickets für das Konzert in deiner Mudderstadt:

 

Freitag, 25.10.2019

ab 20 Uhr

im Astra Kulturhaus Berlin

 



 

Tickets sind ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufstellen erhältlich:

z.B. bei ticketmaster oder eventim

 




Die junge Boyband lernte sich 2011 über YouTube kennen und sie erkannten recht schnell ihre musikalischen Gemeinsamkeiten. Daraufhin begannen sie gemeinsam Musik zu machen und veröffentlichten diese auf ihrem YouTube-Channel. 2012 erfolgte dann die offizielle Gründung der Band "The Vamps" und mit ihrer Debütsingle "Can We Dance" konnten sie innerhalb von zwei Wochen über eine Million Aufrufe (auf YouTube) generieren und 2016 erhielten die talentierten Künstler Gold für ihre Debütsingle. Das soll ihnen mal einer nachmachen.

 

Hier kannst du dir das Musikvideo zur Debütsingle anschauen:

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS