Kim Petras: Popstar oder lieber doch Achterbahndesignerin?

Beim ENERGY Startalk hatten wir diesmal Kim Petras zu Gast! Schau dir hier das Interview an und erfahre mehr über die Sängerin!

Diesmal hat uns Popsängerin Kim Petras in unseren ENERGY Studios besucht und wir durften uns Einblicke in ihr Musiker -und Privatleben verschaffen. Sie verrät uns, wie sie es geschafft hat, Karriere als Sängerin zu machen und warum sie wahrscheinlich nie Achterbahndesignerin wird. Außerdem redet sie mit uns über ihren Weg nach Los Angeles und was sie alles an Köln vermisst. Welcher großer Star bereitseinen Song aufgenommen hat, den Kim geschrieben hat, erfährst du ebenfalls im ENERGY Startalk! 

Schau einfach selbst und überzeug dich von Kims cooler Art:

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS