Leoni

Leoni hat sich in den letzten Jahren frei nach dem Motto „fake it till you make it“ durch sämtliche Moderationsjobs sowie Schule und Uni geschummelt.

Gerade wohnt sie in Kreuzberg zwischen Obstständen und Bioläden – trotzdem isst sie lieber Sushi und Fast Food. Die Wohnung teilt sie sich mit der

 

Liebe ihres Lebens,

der kleinen Schildkröte Mr. Turtle,

 

die sich jeden Tag etwas Neues einfallen lässt, um Leo neuen Instagram Content zu beschaffen.

 

Wenn sie sich nicht gerade in ihrem zweiten Wohnsitz, der Karaokebar in der Warschauer Straße, die Seele aus dem Hals schreit, dann verbringt Leoni ihre Zeit am allerliebsten vorm Bildschirm. Egal ob beim pausenlosen Gucken von Serien, Videoschneiden oder beim Zocken mit Freunden. Ihre absoluten Lieblingsspiele sind "Heroes Of The Storm" und "League Of Legends" - dabei übernimmt sie übrigens immer gern die Rolle des Heilers, weil sie so genau beobachten kann, was für einen Käse ihre Mitspieler da fabrizieren ohne selbst dran Schuld zu sein (meistens).

Leoni_Schildkröte_Hand

Leoni_Kostüm_SailorMoon

Ansonsten findet man sie im Sommer unter siebzehn Tüchern im Schatten wo sie gerade 42-minütige Sprachnachrichten macht. Aber wenn Leoni mal ausgehen will, dann auch richtig und am liebsten zu Mottoparties, denn sie hat mehr Kostüme als Röcke im Schrank. Von den Partys wurde berichtet, dass eine rothaarige Frau oktopusartig fuchtelnd über die Tanzfläche geschlittert sein soll, das kann allerdings nur ein Gerücht sein!

 

Leoni mag keine halben Sachen und will täglich mindestens 8 Umarmungen erhalten und vergeben, braucht ein eigenes Wörterbuch für ihre Anglizismen und kann die Zeit nicht von einer Analoguhr ablesen – steht aber dazu.

 

Berlin ist für Leoni Vieles: Individualität, Freiheit, Spaß, Heimat – aber vor allem ihre Freunde, ohne die sie nicht mal die Hälfte aller Dinge geschafft hätte, die sie bisher jenseits von Gut und Böse fabriziert hat.

So erreichst du Leoni:

auf Instagram

auf Twitter

Autor: 
-- aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS