Mona

Mona ist ein absoluter Radiofreak, der manchmal nachts nicht schlafen kann, vor Aufregung über die nächste Show. Im Sender hat sie so viel Energie, dass man fast einen Stromschlag bekommt und würde am liebsten alle Aufgaben übernehmen die anfallen.

Mona_BLN-4.jpg

Mona_BLN-1.jpg

Mona_BLN-2.jpg

Mona_BLN-3.jpg

Mona lebt mit ihrem Verlobten in Berlin Prenzlauer Berg. Der ist ihre erste und einzige Liebe, also bleibt beiden auch nichts anderes übrig als zusammen zu bleiben. Mona liebt Hunde und muss jeden Vierbeiner anfassen, den sie sieht, trotzdem hat sie sich Zuhause für eine Katze entschieden.

 

Sie hat seit zehn Jahren einen Führerschein und ist seitdem noch nicht einmal selber gefahren, weil ihr das alles viel zu hektisch ist. Noch schlechter kann sie nur: Kochen!

 

Dafür ist Mona ein absoluter Sportfreak und Experte in Sachen Livestyle und Fashion. Monas Talent ist es, im Stehen an ihre Kniekehlen zu kommen. Da lange Arme aber bisher noch nicht ausreichen, um ein Star zu werden, moderiert sie, bis es soweit ist, die Vormittagsshow von 10 bis 15 Uhr bei Radio ENERGY Berlin.

 

News aus der Hauptstadt, geile Musik und die schnellsten Moderationen der Welt, Mona hat’s – und immer mit Herz.

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS