Richie

Richie bringt dich mit jeder Menge Spaß durch den Tag! Eigentlich wollte er ja mal Tierpfleger werden und in seinem eigenen Zoo leben. Daraus wurde aber nichts und er musste wohl oder übel zum Radio. Ob seine Textsicherheit bei dem Song "Eternal Flame" (natürlich in der Atomic Kitten Version) dazu beigetragen hat? Diesen Song kann er nämlich in- und auswendig. Wieso fragen wir mal lieber nicht.

wer ist eigentlich richie?

 Was Richie an ENERGY Berlin so mag und ob er schon mal verhaftet wurde - siehst du hier:

 

Datei Moderatoren-vorstellung Richie Berlin-1.mp4
Moderator ENERGY Berlin - Richie

Richie / Moderator Hamburg

Richie ist 25 Jahre alt und ganz neu in der Hauptstadt.
Aufgewachsen ist er eigentlich in der übelsten Provinz, nämlich in Paderborn. Nach dem Abi hat er sich dann aber gedacht: „Ich muss raus!“ und dann ging’s ab nach Hamburg den Träumen nach! Und zwar irgendwann auf der großen Bühne zu stehen! Ne ohne Spaß! Er hat wirklich eine Musical-Ausbildung gemacht. Aber bevor ihr jetzt sagt „Sing mal was!“ Ne macht er nicht! (es sei denn ihr erwischt ihn im Studio beim mitgrölen von George Ezra Songs). Zu seinen größten Musicalerfolgen gehören Dr. Livsey in „Die Schatzinsel“ und die Grille in „Pinocchio“. Ihr merkt schon, es war vielleicht keine schlechte Entscheidung zum Radio zu gehen. Hier kann er seine ganzen Macken ausleben und wo Andere mal „ihre 5 Minuten“ haben, hat Richie seine „5 Stunden“
 

Folge ihm auf Instagram

 

Ansonsten ist Richie ein kleiner Nerd, liebt Filme und Serien und verabredet sich abends ganz gerne mal Online mit ein paar Freunden um zu Zocken. Im so genannten „Real-Life“ trifft man ihn aber auch manchmal, dann aber eher in einer gemütlichen Bar als in einem überfüllten Club.

 

Du hast noch fragen an Richie?

dann schick eine e-mail 

 

Richie's happy moments

  • Richie / Moderator Hamburg
  • Richie
  • Richie

 

Autor: 
-- aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS