Tiemo

Tiemo ist der Musik-Verrückte der Redaktion und hat (fast) immer gute Laune!

In Berlin geboren und aufgewachsen hat sich Tiemo schon als er ganz klein war ins Radio verliebt und die Liebe blieb bis heute bestehen. Davor wollte er jedoch mal ganz kurz S-Bahn Fahrer werden. Tiemo ist (verwöhntes) Einzelkind und fand das auch immer gut so.

 

Er ist absolut Musik-verrückt und sehr musikalisch. In seiner Freizeit produziert er zusammen mit Sängerinnen eigene Dance-Pop Tracks, die er auf seinem

YouTube-Channel "TRYME"

 

veröffentlicht und auch als DJ hat er schon in einigen Clubs in Berlin aufgelegt. Musik ist (natürlich neben Radio) seine große Liebe und auf dem Handy läuft unterwegs hauptsächlich Electro.

 

Als ein Riesenfan vom DJ Martin Garrix fliegt Tiemo auch gerne mal zu Shows nach Amsterdam.

Tiemo_Moderator_Berlin_DJ

Außerdem liebt er Pizza, ist ein kleiner Technik Nerd und hat einen Kater mit dem Namen Pedro. Für seine Freunde ist Tiemo manchmal Fluch und Segen zugleich. An guten Tagen macht er nur Quatsch oder gibt seinen Freunden die nicht aus Berlin kommen gerne auch mal eine exklusive Führung durch die „geilste Stadt der Welt“. Ab und zu kommt es aber auch vor, dass er es als kleine Quasselstrippe ein bisschen nervig ist. Aber für diese Macken mögen seine Freunde Tiemo umso mehr. Außerdem hat er so gut wie immer gute Laune.

 

sein besonderes Talent:

Lieder die gerade im Radio laufen, kann Tiemo innerhalb

von Sekunden ohne Noten nachspielen.

Tiemo_Moderator_Berlin_Gitarre

Autor: 
-- aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS