Tobi

Aufgewachsen in einem kleinen Kaff am Rande von Berlin, zieht es ihn jetzt endlich zu uns in die City.

Mit seinen 19 Jahren ist Tobi, der von uns auch liebevoll "Ibot" genannt wird, unser "Redaktions-Nesthäckchen" und auch der jüngste Neuzugang bei ENERGY.

 

Obwohl er unter der Woche hart am Ackern ist, gönnt er sich zweimal die Woche 'ne sportliche Dosis beim Feldhockey und leidet dann unter der Woche in der Redaktion an Muskelkater. Trotzdem kann er sich Witze und lustige Sprüche nie verkneifen, denn er ist genauso verrückt wie seine Kollegen. Er ist der Mann, der ständig nices Essen mit in die Redaktion bringt. Auf die Frage "Haste dat etwa selber gemacht?", antwortet er ganz cool "Ne, von Muddi".

SO ERREICHST DU TOBI

  Tobi bei Instagram

  E-Mail an Tobi

 

Um so richtig abzuschalten gönnt er sich Zockerabende mit seinen Jungs oder macht eben das was er immer macht: Sport und Mucke hören. So oder so, egal wo er ist herrscht gute Laune. Stress oder Streit…ähhmm neein!

Tobi am Festival

 

Autor: 
kvs--

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS