FERIEN MIT HERZ: Zehn mal zehn Tage Urlaub!

Die große Weihnachtsaktion bei ENERGY Bremen!

Kühlungsborn

Jede fünfte Familie in Deutschland kann sich keinen Urlaub leisten! Besonders schlimm ist diese Situation natürlich für Kinder. Deshalb verschenken wir zu Weihnachten wieder zehn mal zehn Tage Urlaub für Familien aus Bremen, Bremerhaven, Oldenburg und um zu. Mit unserer großen Weihnachtsaktion 2018: Ferien mit Herz – gemeinsam mit Traum-Ferienwohnungen.de und WERDER BEWEGT – LEBENSLANG.


Dieses Mal geht es in den Osterferien 2019 in Ferienhäuser an der Ostsee in Kühlungsborn. An- und Abreise im Werder-Bremen-Mannschaftsbus. 


Um die Familien zu finden, brauchen wir Eure Hilfe! Ihr kennt Familien, die lange nicht mehr weg waren? Oder noch nie? Schlagt sie jetzt hier vor und mailt uns ihre Geschichte! 

 

Alle Vorschläge werden von einer Jury geprüft. Die zehn Gewinner-Familien werden per Los ermittelt und vor Weihnachten telefonisch informiert.

Ferien mit Herz

 

 

Traum-Ferienwohnungen.de

 

WERDER BEWEGT - LEBENSLANG Logo

 

 

 

Autor: 
anm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS