KAUFEN UND GUTES TUN!

ENERGY BREMEN und COMSPOT unterstützen soziale Projekte

Zusammen mit Euch geben wir im Oktober alles! Im COMSPOT-Store im Weserpark Bremen heißt es jetzt: „Kaufen und Gutes tun“. Im Rahmen der Aktion unterstützt COMSPOT drei gemeinnützige Organisationen in Bremen und umzu. Und ihr könnt nicht nur dafür sorgen, dass die Spendensumme steigt, sondern uns gern Tipps mailen, welcher Verband, Verein oder welches Team von der Aktion profitieren soll.

 

Bei jedem Einkauf spendet COMSPOT im Oktober einen festen Anteil des Kaufpreises. Ihr bestimmt am Ende der Aktion nicht nur über ein Online-Voting, wohin die Spendensumme fließt, sondern könnt sogar schon im Vorfeld helfen – sagt Eurem Verein oder einer gemeinnützigen Organisation, dass sie sich jetzt registrieren können – ganz einfach hier online. 

 

Zu Beginn wird der Spendentopf für Bremen schon einmal mit einem Startkapital von 3.000 Euro gefüllt. Dieses Geld ist somit auf jeden Fall für den guten Zweck vorhanden. Es kann und soll natürlich noch viel, viel mehr werden. Jeder direkte Einkauf bei COMSPOT im Weserpark sowie jeder dort abgeholte Online-Einkauf erhöht bis zum 31. Oktober die Spendensumme für Bremen und umzu. 

 

Autor: 
anm
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS