Caro

ENERGY Bremen am Wochenende

Carolina Pfau

Wäre ich nicht beim Radio gelandet, …: ... dann würde ich wahrscheinlich noch Wattwanderungen in Cuxhaven führen und über Wattwürmer philosophieren. (Wusstet ihr, dass die ihr Hinterteil abwerfen können?!)
Ein Talent, das noch keiner von mir kennt: Dafür, dass ich ein sehr unsportlicher Mensch bin, kann ich erstaunlich gut mit Hula-Hoop-Reifen umgehen. 
Das wäre meine erste Handlung als Bundeskanzler: Da gibt es sehr viele wichtige Themen! Ich würde erstmal durchsetzen, dass die Bundeskanzlerin auch im Home-Office arbeiten kann. Dann kann ich das Land in Jogginghose von der Couch aus regieren.  
ENERGY Bremen in 3 Worten: jung - entspannt - heimatverbunden
Eines Tages möchte ich: in ein Land reisen, das außerhalb Europas liegt. Meine weiteste Reise bisher ging nach Griechenland, das geht doch nicht. 

Ein Song, den ich nicht oft genug hören kann: Bei Peter Fox und „Schüttel deinen Speck“ muss mitgetanzt werden - egal, wo!

Mein Lieblings-WhatsApp-Emoji: Am geilsten finde ich den Moai-Kopf, weil ich mir keine Alltagssituation vorstellen kann, in der man den wirklich sinnvoll einsetzen könnte. Dafür sorgt er aber immer schön für Verwirrung, wenn man ihn random an irgendwelche Kontakte schickt. 

 

Autor: 
anm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS