Caro

Moderatorin

Carolina Pfau

Wäre ich nicht beim Radio gelandet: Dann würde ich wahrscheinlich noch Wattwanderungen in Cuxhaven führen und über Wattwürmer philosophieren. (Wusstet ihr, dass die ihr Hinterteil abwerfen können?!)
Ein Talent, das noch keiner von mir kennt: Dafür, dass ich ein sehr unsportlicher Mensch bin, kann ich erstaunlich gut mit Hula-Hoop-Reifen umgehen. 
Das wäre meine erste Handlung als Bundeskanzler: Dass die Bundeskanzlerin auch im Home-Office arbeiten kann. Dann kann ich das Land in Jogginghose von der Couch aus regieren.  
ENERGY Bremen in 3 Worten: jung, entspannt, heimatverbunden!
Eines Tages möchte ich: In ein Land reisen, das außerhalb Europas liegt. Meine weiteste Reise bisher ging nach Griechenland, das geht doch nicht. 

Ein Song, den ich nicht oft genug hören kann: Peter Fox - Schüttel deinen Speck. Da muss mitgetanzt werden - egal, wo!

Mein Lieblings-WhatsApp-Emoji: Der Moai-Kopf, weil ich mir keine Alltagssituation vorstellen kann, in der man den wirklich sinnvoll einsetzen könnte. Dafür sorgt er aber immer schön für Verwirrung.

 

Autor: 
anm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS