Chris

MOIN – die ENERGY Bremen Morningshow – Montag bis Freitag von 5 bis 10

 

Chris

Chris bringt Euch gemeinsam mit Lea gut gelaunt in den Tag. Wenn er nicht gerade die Morningshow moderiert, findet Ihr den Mann mit der Cap entweder in einer Bar im Viertel oder in der Ostkurve des Weserstadions.


Wäre ich nicht beim Radio gelandet ...,: hätte ich mich vermutlich mit ein paar verrückten Geschäftsideen in den Ruin getrieben.

Ein Talent, das noch keiner von mir kennt: Ich kann Kronkorken so schnipsen, dass sie bis zu 50 Meter weit fliegen. Ich finde, Kronkorkenweitschnipsen sollte eine olympische Sportart werden!!!

Das wäre meine erste Handlung als Bundeskanzler: Bremen zur Hauptstadt erklären und dann erstmal Feierabend machen.

ENERGY Bremen in 3 Worten: Nordisch. Authentisch. Party!

Ein Song, den ich nicht oft genug hören kann: Gangstas Life von Nipsey Hussle & Snoop Dogg

Eines Tages möchte ich: in San Francisco leben. Der schönsten Stadt der Welt! Mit nichts außer einer Angel.

Mein Lieblings-WhatsApp-Emoji: Der mit der Brille und den Hasenzähnen

 

Autor: 
tb--

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS