Freddie

ENERGY Bremen am Vormittag – Montag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr

Friederike Schulte

Freddie ist Quasselstrippe aus Leidenschaft – völlig ega,l ob das Mikro an oder aus ist.
Sie ist n‘ blonder Tollpatsch mit ganz viel Herz und pechschwarzem Humor. Im Moment macht sie ein Volontariat bei uns, und ein Leben ohne Harry Potter, Pizza und die New England Patriots ist für sie absolut unvorstellbar.

 

Wäre ich nicht beim Radio gelandet ...,: hätte ich wahrscheinlich stinknormal studiert oder mich vielleicht mal an der Schauspielerei versucht.

Ein Talent, das noch keiner von mir kennt: Ich kann 1a künstlich niesen. Ohne Scheiß, da bin ich wirklich stolz drauf! Außerdem hab ich ein Gedächtnis, von dem jeder CIA-Agent nicht mal zu träumen wagt!

Das wäre meine erste Handlung als Bundeskanzler: Gott, da gibt‘s viel zu viele wichtige Dinge, die man angehen muss ...
Aber ich würde mir auf jeden Fall 'ne lebenslange Rollo-Flat bei Tandour im Viertel klarmachen.

ENERGY Bremen in 3 Worten: familiär, Spaß, Zusammenhalt

Ein Song, den ich nicht oft genug hören kann: Auf jeden Fall Billie Jean von Michael Jackson. Wenn der läuft, gibt's kein Halten mehr!

Eines Tages möchte ich: Wieder in Boston leben und auf jeden Fall nochmal so 'ne kleine Weltreise machen – Travel-Buddy gesucht!

Mein Lieblings-WhatsApp-Emoji: Der Smiley, der schon heult vor Lachen und dieser mit dem Porno-Grinsen. Verleiht irgendwie jeder Aussage den gewissen Touch.

 

Autor: 
--
_self