Janique

ENERGY Bremen am Vormittag – Montag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr

Janique ist als Kind aus Washington DC weggezogen, weil Bremen einfach so viel mehr zu bieten hatte ;-D Akzentfrei und bestens gelaunt geht’s durch den Vormittag.


Wäre ich nicht beim Radio gelandet, ...: Dann wäre ich nach dem Abi in die USA zu meiner Familie gezogen.

Ein Talent, das noch keiner von mir kennt: Ich esse für mein Leben gerne scharfe Saucen aus aller Welt und suche noch jemanden, der mir beim Schärfe-Wettessen Konkurrenz machen kann.

Das wäre meine erste Handlung als Bundeskanzler: Erstmal würde ich meinen Politiklehrer anrufen und ihm sagen „Ha Ha! Ich hab's doch weit in der Politik gebracht!“ Dann würde ich auflegen und Panik bekommen, weil ich wirklich schlecht in Politik bin.

ENERGY Bremen in 3 Worten: Heimat. Spaß. Lieblingsmusik.

Ein Song, den ich nicht oft genug hören kann: Ich kann mich nicht entscheiden zwischen "One Dance" von Drake und "Wild Thoughts" von DJ Khaled, Rihanna und Bryson Tiller. Beide Stammgäste auf meiner privaten Playlist.

Eines Tages möchte ich: Rihanna kennenlernen und 'n paar Schminktipps von ihr bekommen und sie ausquetschen, was bei ihr genau mit Drake lief ... und so weiter :-D #fangirl

Mein Lieblings-WhatsApp-Emoji: Am meisten benutze ich grade den Smiley, der die Hand vorm Mund hält und kichert ... Den finde ich ganz niedlich und ganz ehrlich ... Wer lacht wirklich laut, wenn er 'ne lustige Nachricht bei WhatsApp bekommt? Den Smiley finde ich für meine Reaktion zumindest passender :)

 

Autor: 
anm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS