Miriam

ENERGY Bremen Redaktion

Miriam Eberhard

Wäre ich nicht beim Radio gelandet, ...: ... dann wäre mein Studentenleben um einiges eintöniger. 

Ein Talent, das noch keiner von mir kennt: Ich merke mir oft komplett unnötige Details. Frag mich, wo du deinen Schlüssel hingelegt hast und in 99,9 Prozent der Fälle habe ich - warum auch immer - die Antwort. 

Das wäre meine erste Handlung als Bundeskanzler: Einen Sommer lang kostenloses Eis für alle und dann vermutlich schnell zurücktreten, bevor ich mich mit den Konsequenzen auseinandersetzen muss.  

ENERGY Bremen in 3 Worten: lustig, jung, abwechslungsreich 

Eines Tages möchte ich: Noch einmal für längere Zeit nach Peking zurück und sehen wie sich alles verändert hat.

Ein Song, den ich nicht oft genug hören kann: So ziemlich alles von James Blunt. 

Mein Lieblings-WhatsApp-Emoji: Definitiv der mit den Herzchenaugen. Davon auch gerne mal zehn hintereinander. 

 

Autor: 
anm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS