NORINA

Moderatorin Charts

Norina

Wäre ich nicht beim Radio gelandet: Hätte ich vielleicht ja doch mein Studium beendet und wäre Übersetzerin in Spanisch, Englisch oder Arabisch geworden oder aber, ich würde nach wie vor durch die Weltgeschichte bummeln.
Ein Talent, das noch keiner von mir kennt: Ich kann meine Autoreifen ganz alleine wechseln. Und ich kann die Theke auf Kroatisch schmeißen, es braucht nur den einen oder anderen Šljivovica als Starthilfe.

Das wäre meine erste Handlung als Bundeskanzlerin: Die Bonpflicht wieder abschaffen!

ENERGY Bremen in 3 Worten: jung, dynamisch, nordisch!

Eines Tages möchte ich: Ein Haus am Strand und all day Cocktails aus Kokosnüssen trinken.

Ein Song, den ich nicht oft genug hören kann:  Da gibt es sogar mehrere! Stronger von Kanye West. Und The Weekend von David Puentez. „I’m ready for the weekend” – das sagt glaub ich alles ;-)

Mein Lieblings-WhatsApp-Emoji: Der kleine, dicke, gelbe Mond-Emoji, der so nach links guckt und sich wahrscheinlich denkt „LOL, was habe ich da nur wieder getan“. Könnte man 1:1 mit einem Selfie von mir austauschen.

 

Autor: 
anm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS