Sebastian

ENERGY Bremen NEWS

Sebastian wühlt sich jeden Tag durch Zeitungen, Agenturmeldungen und das gesamte Internet, um Euch morgens, mittags und abends auf dem Laufenden zu halten. Er kommt jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Bei. Jedem. Wetter.


Wäre ich nicht beim Radio gelandet ...,: wäre ich Lehrer geworden. Das sagen zumindest alle meine Freunde.

Ein Talent, das noch keiner von mir kennt: … ich habe einen Shot erfunden, der schmeckt, gut aussieht und keine Kopfschmerzen macht. Irgendwann verkaufe ich das Patent.

Das wäre meine erste Handlung als Bundeskanzler: Frühschichten beginnen um 10! Alle! Ende bleibt bei Mittag!

ENERGY Bremen in 3 Worten: Neunundachtzig, Komma, Acht (in Bremen)

Ein Song, den ich nicht oft genug hören kann: Macklemore – Downtown

Mein Lieblings-WhatsApp-Emoji: Der umgedrehte Smiley

 

 

Autor: 
tb--

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS