Das ist ENERGY auf dab+

ENERGY empfängst du mit DAB+ auch deutschlandweit. So bekommst du überall deine Lieblingshits und Sendungen wie die ENERGY Euro Hot 30 und den ENERGY Mastermix.

Seit dem Start von DAB+ in Deutschland ( "Digital Audio Broadcasting" - das + steht für modernste Übertragung in hervorragender Qualität) ist auch ENERGY mit dabei. Über DAB+ hörst du unser spezielles Programm in glasklarem Sound überall in Deutschland. ENERGY auf DAB+ ist also dein neues Radio-Format, mit dem du uns jetzt in noch viel besserer Qualität hören kannst! Und alle so: Yeah!

 

Für den Empfang der digitalen Programme ist ein DAB+ Gerät erforderlich. Selbstverständlich sind auch die gewohnten UKW-Programme auf den neuen Geräten zu hören. Zum Teil verfügen die Radios sogar über WLAN, so dass du zusätzlich noch auf Internetradio-Angebote zurückgreifen kannst.

DAB+

 

Mehr über Digitalradio erfährst du hier.

 

 

 

Autor: 
br--

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS