ENERGY mit Yase und Mark

Samstag von 7 bis 12 Uhr: ENERGY mit Yase und Mark

Sie selbst sehen sich wie Batman und Robin. Wir sagen: Bibi und Tina trifft es vielleicht besser.

Er vergöttert Kaffee – Sie kann man damit jagen.
Er Stadtkind – Sie hat zuhause zwei Schafe als Haustiere.
Er liebt Fußball (obwohl er schon im Stadion eingenickt ist) – von ihr bekommt man nur ein vorsichtiges "Gut Kick".

Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an deswegen: Das sind unsere BFFs – Yase und Mark! Wunder dich nicht, wenn du sie demnächst gemeinsam beim Friseur zum "Beste Freundinnen-Termin" triffst.

 

Hier kannst du die beiden schon ein bisschen besser kennenlernen:

ENERGY Team Mark

So tickt Mark

Mark ist der Alteingesessene und mittlerweile schon seit über 18 Jahren bei ENERGY. Er ist der Mann, der beim Tiramisu-Kauf nach dem Ausweis gefragt wird, Erdmännchen liebt und selbst bei LSF 50 noch Sonnenbrand bekommt.

Da eine Persönlichkeit allein zu langweilig wäre, hat sich Mark noch eine Zweite zugelegt. Als "Hobbytaucher Pit Hindrich" war er bei Richter Alexander Hold zu sehen. Wir warten bis heute noch darauf, dass er die Kassette mit der Aufnahme von damals endlich rausrückt ...

ENERGY Team Yase
ENERGY Team Yase

Das ist Yase

Lacht sie wirklich so laut? JA, TUT SIE! Sie ist aber nicht nur die Frau mit der lauten Lache sonder gleichzeitig auch die, die Regen liebt, 2 Schafe hat und kein Holz anfassen kann. Kochlöffel aus Holz und Bleistifte sind für sei Kryptonyt.

Verdammt stolz ist sie darauf, dass sie für 0.0004 Millisekunden im Musikvideo von Alle Farben zu sehen ist oder Mark Hamill (Luke Skywalker!!!!!) auf ihre Instastory reagiert hat.

Bevor sie zum Radio gekommen ist, hat sie als Museumsaufsicht kleinen Kindern auf die Finger gehauen oder im Hasenkostüm Ostereier verteilt.

 

Du kannst nicht genug von Yase und Mark bekommen? Dann hör hier in ihren Podcast rein!

 

Autor: 
kmk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS