Nadine

Nadine quasselt für dich von 10.00 bis 15.00 Uhr und bringt dich so durch den Mittag!

nadine4.jpg

nadine2.jpg

nadine3.jpg

nadine1.jpg

Ja man glaubt es kaum: Nadine war mal blond und stand auf aufgemotzte Karren! In ihrer Jugend hat sie auch ganz gern mal Papa's Auto heimlich ausgeliehen...das erklärt wohl, warum Nadine heute nur Auto fährt und gar kein Bock auf öffentliche Verkehrsmittel hat!

 

In ihren Träumen war sie schon 1-2 Mal mit Justin Timberlake verheiratet doch hat tatsächlich vor drei Jahren ihrem Mann das Ja-Wort gegeben!

 

Am liebsten gibt sie ihr Geld für Klamotten aus, weil naja, Fashion und Trends sind schon ganz wichtig. Doch reisen findet sie genau so toll. Wenn Nadine reisen gehen würde, dann so richtig mit Rucksack und natürlich wären ihre zwei Kinder mitdabei. Wenn sie dann mal weg kommt von den Kids und auf eine Party geht, holt sie sich gerne um 4 Uhr morgens einen Döner oder eine Pizza...ein richtiges Nadine-Frühstück eben! Sonst kocht sie eigentlich nur thailändisch zu Hause. Sie gibt auch gerne zu, dass ihr Weihnachten besonders wichtig ist. Dazu gehören für sie pinke Rentiere, hauptsache Kitsch! Dass Nadine oft unpünktlich ist verzeiht man ihr schnell, da sie dafür die gute Laune mitbringt.

Nadine

 

 

SO ERREICHST DU Nadine

 Nadine Bei facebook

 Nadine Bei Instagram

 E-Mail an NAdine

 

 

Autor: 
ls--

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS