ENERGY Live Session mit Shouse ENERGY Live Session mit Shouse

ENERGY LIVE SESSION mit SHOUSE

ENERGY holt SHOUSE am 28. Mai zur exklusiven ENERGY LIVE SESSION am Tempelhofer Hafen. Gewinne jetzt deine Tickets!

Mit "Love Tonight" eroberte das australische DJ-Duo SHOUSE vergangenes Jahr die Charts. Der an "We Are The World" angelehnte Track wurde zwar schon 2017 releast, aber erst 2021 - im Lebensgefühl einer Pandemie - entwickelte er sich rasant zum globalen Phänomen. Die Hymne wurde zu einem Song voller Hoffnung und Liebe, der die Menschen vereinte. 

Hinter SHOUSE stecken die zwei Melbourner DJs Ed Service und Jack Madin, die seit 2016 als SHOUSE gemeinsam Musik machen. Die Beiden machen "Weirdo House", wie sie es selbst bezeichnen. 2022 lieferten die Beiden dann mit "Won't Forget You" einen weiteren Feelgood-Ohrwurm über Freundschaft, Liebe und Verbindungen, die ein Leben lang halten. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Wir holen SHOUSE nach Berlin!

Wir holen die zwei Australier am 28. Mai mit einer Deutschland-Premiere zur exklusiven ENERGY LIVE SESSION an den Tempelhofer Hafen! Freu dich auf ein einmaliges Live-Erlebnis, denn die Zwei bringen neben ihrem DJ-Pult einen ganzen Chor, eine Band und viele weitere talentierte Musiker*innen mit! Open Air in toller Location und mit einer im Wasser schwimmenden Bühne kannst du das Konzert in vollen Zügen genießen. 

Deine Tickets für den exklusiven Gig mit SHOUSE kannst du nicht kaufen - du kannst Tickets für die ENERGY LIVE SESSION nur gewinnen! So geht's:

Online

Du willst dabei sein? Dann trage dich einfach ganz bequem in das Gewinnspielformular am Ende der Seite ein und nutze deine Chance auf Tickets. Mit etwas Glück gehören dir demnächst schon Karten für die ENERGY LIVE SESSION mit SHOUSE. Die Gewinner*innen werden von uns kontaktiert.

ENERGY einschalten

Deine Tickets für die ENERGY LIVE SESSION mit SHOUSE werden außerdem bei uns im Programm verlost. Einfach ENERGY einschalten, auf die WhatsApp-Sprachnachricht von SHOUSE achten und dann ganz schnell anrufen: 030 26 12345. Mit etwas Glück gewinnst du deine Karten für das exklusive Konzert mit SHOUSE!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Die ENERGY LIVE SESSION wird präsentiert vom Tempelhofer Hafen und Saturn

(Foto: Tempelhofer Hafen)

Ist das Wasser nah, ist der Alltag fern! Entdecke jetzt den Tempelhofer Hafen: Shopping, Genuss und Freizeit direkt am Wasser: mit über siebzig Shops, viel Spaß und einzigartiger Gastronomie in denkmalgeschützem Ambiente. Der Tempelhofer Hafen direkt am Teltowkanal, U-Bahnhof Ullsteinstraße. Shopping neu erleben!

Entdecke den Tempelhofer Hafen auch auf Instagram und Facebook.

(Foto: Tempelhofer Hafen)
(Foto: Tempelhofer Hafen)

SATURN ist Partner der ENERGY LIVE SESSION und außerdem bekommst du dort die günstigsten Technik-Angebote.

(Foto: Saturn)

Gewinnspielformular: