ENERGY Instalounge

Jeden Mittwoch haben wir die angesagtesten Instagrammer und Influencer zu Gast und führen mit ihnen das etwas andere Interview. Diese Woche ist Jasmin Azizam zu Besuch!

Instagram Logo Gliphy
 
Jasminazizam

Jasmin Azizam ist eine der austrebenden Instagram-Sternchen hierzulande. Mit gerade einmal 19 Jahren kann sie bereits knapp 300k Follower (@jasminazizam) ihr Eigen nennen. Doch sie hatte es nicht immer so leicht. Das und was sie an Social Media so liebt, erzählt sie uns in der heutigen Folge:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Jasminazizam.mp4
Folge 59: ENERGY Instalounge mit Jasminazizam

 

Instagram Logo Gliphy
 
Vanessa Prinz

Wir kennen sie wohl alle noch vom Bachelor 2019. Zusammen mit den anderen Kandidatinnen kämpfte sie dort um das Herz von Bachelor Andrej Mangold und wurde am Ende Dritte. Auf Instagram startet sie als @vanerazzi aber ebenfalls voll durch und wir haben sie getroffen und mal nach ihren Erlebnissen in der TV-Show gefragt.

 

Datei ENERGY_Instalounge_Vanerazzi_Webseite.mp4
Folge 58: ENERGY Instalounge mit Vanerazzi

 

Instagram Logo Gliphy
Jannine Weigel

In erster Linie ist ihre Fanbase in Asien vertreten. Kein Wunder, denn die gebürtige Steinfurterin ist mit 10 Jahren nach Thailand gezogen und startete dort eine Karriere als Schauspielerin und YouTuberin. Zudem feilt sie zurzeit an ihrer Musikkarriere und hat unter ihren über 1,5 Mio. Insta-Followern (@jannineweigel) auch in Deutschland einige Fans:

 

Datei ENERGY_Instalounge_JannineWeigel_Webseite.mp4
Folge 57: ENERGY Instalounge mit Jannine Weigel

 

Instagram Logo Gliphy
Tamtambeauty

Eigentlich heißt sie Tara, doch ihre Familie hat sie immer "Tamtam" genannt. Und so kam es, dass sich die Maschinenbaustudentin auf Instagram (@tamtambeauty) und YouTube (TamTam) mit ihrem Spitznamen angemeldet hat und dort mit ihren Themen rund um Lifestyle und Beauty durch die Decke geht!

Datei ENERGY_Instalounge_Tamtambeauty_Webseite.mp4
Folge 56: ENERGY Instalounge mit Tamtambeauty

 

Instagram Logo Gliphy
Ana Lisa

Vom klassischen Influencer auf dem Weg zur Musikerin. Ana Lisa (@ana.kohler) strukturiert gerade ein wenig um auf ihren Profilen. Angefangen hat alles mit ein paar Live-Videos als Hobby und schnell wurde sie zu einer der erfolgreichsten Instagrammerinen. Nun geht sie ihrer anderen großen Leidenschaft nach - der Musik!

 

Datei ENERGY_Instalounge_anakohler_Webseite.mp4
Folge 55: ENERGY Instalounge mit Ana Lisa

 

Instagram Logo Gliphy
 
Unlikely

Beide sind zusammen zunächst auf YouTube und ihrem gemeinsamen Kanal "Unlikely" durchgestartet. Aber auch einzeln machen Laura (@_laura_anna) und Alycia (@alyciamarie) auf Instagram mit ihren Profilen eine sehr gute Figur. Ob die beiden der Ruhm durch ihre Social-Media-Auftritte verändert hat und vieles mehr, erfährst du in der Folge:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Unlikely.mp4
Folge 54: ENERGY Instalounge mit Unlikely

 

Instagram Logo Gliphy
 
Merve

Auf der GLOW in Stuttgart haben wir Merve (@merve) getroffen und interviewt. Von der ungeschminkten Wahrheit bis hin zu dem, was sie ihren Followern niemals verraten würde, war eigentlich alles dabei. Schau dir das Interview einfach jetzt an:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Merve_Webseite.mp4
Folge 53: ENERGY Instalounge mit Merve

 

Instagram Logo Gliphy
 
Naomijon

Ein weiteres Live-Special der ENERGY Instalounge kommt diese Woche mit Naomi (@naomijon). Bekannt ist sie vor allem, und auch selbt sagt sie das von sich, für ihre eigene und spontane Art auf Instagram. Ob sie sich einfach mal die Haare bunt färbt oder ein Piercing stechen lässt, ihre über 700k Follower sind immer live mit dabei:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Naomijon.mp4
Folge 52: ENERGY Instalounge mit Naomijon

 

Instagram Logo Gliphy
 
Raffasplasticlife

Es ist wieder Zeit für eine Live-Ausgabe der ENERGY Instalounge! Diesmal haben wir Raffasplasticlife (@raffasplasticlife) on-stage und vor Publikum interviewt. Was so ihre peinlichste Aktion in den sozialen Netzwerken war, was sie sich für Instagram wünschen würde und vieles mehr, erfährst du im Video:

Datei ENERGY_Instalounge_Raffasplasticlife_Website.mp4
Folge 51: ENERGY Instalounge mit Raffasplasticlife

Instagram Logo Gliphy
 
Team Harrison

Das Team Harrison (@team.harrison.official) besteht aus einer kleinen, dreiköpfigen Familie: Sarah (@sarah.harrison.official), Dominic (@dominic.harrison.official)und Kind Mia Rose (@mia.rose.harrison). Insgesamt kommen die drei mit ihren Accounts auf über 3.1 Millionen Follower. Und wie ein Familienleben im Rampenlicht so ist, haben sie uns erzählt:

Datei ENERGY_Instalounge_Team_Harrison_Webseite.mp4
Folge 50: ENERGY Instalounge mit Team Harrison

 

Instagram Logo Gliphy
 
Lara Tolksdorf

Ingenieurin, YouTuber, Model und Influencer - Lara (@laratolksdorf) hat definitiv mehr als nur einen Job. Wir haben sie zum sehr bequemen Interview getroffen und mal über Vorurteile gegenüber Influencern, ihren veganen Lebensstil und ihren "protect and love our planet"-Gedanken gesprochen:

 

Datei ENERGY_Instalounge_LaraTolksdorf_Webseite.mp4
Folge 49: ENERGY Instalounge mit Lara Tolksdorf

 

Instagram Logo Gliphy
 
Fitness Couple Artie und Jil

Diese Woche haben wir gleich zwei Gäste am Start: Artie (@artie_in_love) und Jil (@roadtogloryjil) sind ein Fitness Couple, das ihre Follower auf beiden Kanälen mit Diät- und Sporttipps versorgt. Zusammen haben sie schon über 200.000 Follower:

 

Datei InstaLounge_JilundArtie.mp4
Folge 48: ENERGY Instalounge mit Artie und Jill

 

Instagram Logo Gliphy
 
Finding Melisa

Von Britney Spears' Backgroundtänzerin zum erfolgreichen Influencer: Melisa (@findingmelisa) hat es wirklich raus! Kein Wunder, dass ihre Follower sich am meisten über ihre gelegentlichen Gesangs- und Tanzeinlagen in ihren Storys freuen. Das Interview mit der jungen Dame, der quasi nichts peinlich ist, siehst du hier:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Findingmelisa_Webseite.mp4
Folge 47: ENERGY Instalounge mit Finding Melisa

 

Instagram Logo Gliphy
 
Jeremy Moeller

In dieser Woche ist mal ein Mann hinter der Kamera zu Besuch. Denn Jeremy Moeller ist in erster Linie Fotograf und hatte schon die ganz Großen vor seiner Linse. Spezialisiert ist er auf Fashion, Street-Style und People-Fotografie und lockt damit bereits über 26k Follower auf seinen Account (@jeremy.moeller).

 

Datei ENERGY_Instalounge_Jeremy_Moeller.mp4
Folge 46: ENERGY Instalounge mit Jeremy Moeller

 

Instagram Logo Gliphy
Katestedlife

Kate ist eines auf Instagram (@katestedlife) ganz besonders wichtig: Mehr Authentizität auf dem eigenen Profil! Sie will nicht immer nur die heile Welt auf ihrem Account präsentieren, sondern zeigt ihr Leben so wie es ist - inklusive der Schattenseiten. Dafür setzt sie sich sowohl auf Instagram als auch in ihrem Blog ein. Im Interview erklärt sie dir, warum ihr genau das so wichtig ist:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Katestedlife_Webseite.mp4
Folge 45: ENERGY Instalounge mit Katestedlife

 

Instagram Logo Gliphy
 
Madeleine Schön

In dieser Woche haben wir Madeleine Schön (@madeleineschoen) bei uns zu Gast. Die Stuttgarterin plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen über ihr Leben als Influencerin, aber auch über das, was sie an Social Media am meisten nervt. Wie sie zum Thema Sport steht und was sie als Erstes tun würde, wenn sie ein Mann wäre - schau es dir an:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Madeleine_Schoen_Webseite.mp4
Folge 44: ENERGY Instalounge mit Madeleine Schön

 

Instagram Logo Gliphy
 
Marina LovesNYC

Diese Woche sind wir mal vor die Tür gegangen, um eine Runde "Wenn ich du wäre..." zu spielen. Dabei hatte Julia Marina (@marina_lovesnyc) zu Besuch und beide hatten jede Menge Spaß daran, sich auf offener Straße mal so richtig zum Affen zu machen. Was daraus geworden ist - schau's dir an:

 

Datei ENERGY_Instalounge_marinalovesnyc_Webseite.mp4
Folge 43: ENERGY Instalounge mit Marina LovesNYC

 

Instagram Logo Gliphy
 
Maren Wolf & Tobias Wolf

Zum ersten Mal sind in der Instalounge gleich zwei Influencer zu Gast. Mit Maren Wolf (@marenwolf) und Tobias Wolf (@tobiaswolf) haben wir das wohl auf Instagram erfolgreichste Ehepaar Deutschlands, mit zusammen über 1.6 Millionen Followern, zu Gast. Getroffen haben wir die beiden auf der GLOW 2018, bei der wir das Interview direkt live und vor Publikum gemacht haben:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Wolf_Webseite.mp4
Folge 42: ENERGY Instalounge mit Maren und Tobias Wolf

 

Instagram Logo Gliphy
 
Kisu

In dieser Woche haben wir ein ganz besonderes Spezial für dich am Start: Wir waren bei der GLOW 2018 auf der Hauptbühne und brachten dort erstmals die ENERGY Instalounge live und vor Publikum. Diesmal war Kisu (@kisu) mit ihren über 400k Followern zu Gast und erzählt im Interview über ihren Alltag als Influencerin:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Kisu_Webseite.mp4
Folge 41: ENERGY Instalounge mit Kisu

Instagram Logo Gliphy
 
Laurasophie

Sie ist gerade einmal 16 Jahre alt und schon eine der bedeutsamsten Influencer - gerade für die jüngere Zielgruppe - auf Instagram (@laurasophie). Hier hat sie bereits über 739k Follower und auch bei YouTube startet sie mit ihren über 220.000 Followern voll durch. Ob sie an ihrer Schule schon Promistatus hat und vieles mehr, verrät sie dir im Video:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Laurasophie_Webseite.mp4
Folge 40: ENERGY Instalounge mit Laurasophie

 

Instagram Logo Gliphy
 
Basma Bada

Nach eigener Angabe sehen wir auf Basmas Instagram-Account (@basma_bada) eine Mischung aus Travel, Beauty und Fashion. Ihre  über 213k Follower können ihr dort also auf Schritt und Tritt durch ihr Leben folgen und bekommen dabei jede Menge Reise- und Fashion-Inspiration geboten.

Datei ENERGY_Instalounge_Basma_Bada_Webseite.mp4
Folge 39: ENERGY Instalounge mit Basma Bada

 

Instagram Logo Gliphy
 
Isabel Kraus

Ihr Familienleben lockt bereits über 170k Follower auf ihren Account bei Instagram (@isabel_kraus), denn das steht dort ganz klar im Vordergrund. Neben ihrem Ehemann, dem Handballer Mimi Kraus, zeigt sie auch ihr Leben zusammen mit ihren zwei Kindern. Jette hat Isabel Kraus zum Interview getroffen und mal nachgehakt, wie man Social-Media und Familie so unter einen Hut bekommt:


Datei ENERGY_Instalounge_Isabel_Kraus_Webseite.mp4
Folge 38: ENERGY Instalounge mit Isabel Kraus

 

Instagram Logo Gliphy
 TaraNeh

Die Kölnerin Taraneh Shayesteh hat auf Instagram (@taraneh) über 163k Follower und setzt sich auf ihrem Profil für mehr Selbstliebe ein. Neben Fashiontipps überzeugt sie außerdem einfach mit ihrer natürlichen Art (zu ihrem Blog: taranehblog.de). Wie sie diese steile Instagram-Karriere hingelegt hat, obwohl sie zu Beginn nicht einmal genau wusste, wie die App funktioniert, erzählt sie dir im Video:

 

Datei ENERGY_Instalounge_TarahNeh_Webseite.mp4
Folge 37: ENERGY Instalounge mit TaraNeh

 

Instagram Logo Gliphy
Sarah Sunita

Mit gerade einmal 22 Jahren ist Sarah Sunita schon eine der erfolgreichsten Instagrammerinnen hierzulande. Auf ihrer Seite  (@sarahsunita) bietet sie jede Menge Inspiration für ihre Follower. Im Interview verrät sie uns unter anderem, was ihr Geheimrezept für ihren Erfolg auf Instagram ist und war:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Sarahsunita_Webseite.mp4
Folge 36: ENERGY Instalounge mit Sarah Sunita

Instagram Logo Gliphy
Abigail

Vielen ist sie vielleicht noch durch ihre Teilnahme bei Germany's Next Topmodel bekannt, aber Abigail (@abigailodm) war auch schon vorher sowohl auf Instagram, als auch bei YouTube, eine echte Größe. Was sie aus ihrer Zeit bei GNTM mitgenommen hat und wie lange sie so täglich am Handy verbringt - all' das haben wir sie gefragt:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Abigailodm_Webseite.mp4
Folge 35: ENERGY Instalounge mit Abigailodm

Instagram Logo Gliphy
CRYSTALGRT

Die Hamburgerin Crystal (@crystalgrt) ist seit drei Jahren bei Instagram aktiv und bietet dabei das volle Girlyprogramm an. Von Beautytipps bis pastellfarbene Outfits ist alles mit dabei. Trotz des ganzen Glamours hat sie neben ihres Accounts einen ganz anderen Plan B. Welcher das ist, erfährst du in der neuen Folge der ENERGY Instalounge:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Crystalgrt_Webseite.mp4
Folge 34: ENERGY Instalounge mit Crystalgrt

Instagram Logo Gliphy
JORGE BLANCO

Endlich mal wieder männlichen Besuch bei der Instalounge: Jorge Blanco. Mit seinem Gesang, seiner Personality und seinem Aussehen begeistert der Mexikaner bereits mehr als drei Millionen Follower. Wie der Erfolg ihn verändert hat, ob er eine Freundin hat und einen kleinen Vorgeschmack seines neuen Hits bekommst du hier im Video:

 

Datei ENERGY_Instalounge_JorgeBlaco_Webseite.mp4
Folge 33: ENERGY Instalounge mit Jorge Blanco

Instagram Logo Gliphy
Leoobalys

Leonie ist gerade einmal 14 Jahre alt und startet auf den Social-Media-Plattformen schon voll durch. Ob auf Instagram (@leoobalys), YouTube oder Musical.ly - überall überzeugt die Schülerin. Wie es ist, das alles zusammen mit Schule und ihrem Hobby Fußball unter einen Hut zu bekommen und vieles mehr, erzählt sie dir im Interview:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Leoobalys_Webseite.mp4
Folge 32: ENERGY Instalounge mit Leoobalys

Instagram Logo Gliphy
THECANDYCRASH

Candy (@thecandycrash) ist eine der bekanntesten Drag Queens in Deutschland und braucht circa zwei Stunden, um top gestylt aus dem Haus zu gehen. Julia wollte wissen, ob sie manchmal Hate-Nachrichten bekommt, welches große Projekt bei Candy noch ansteht und was seine Freunde und Familie zu dem Ganzen sagen:

 

Datei ENERGY_Instalounge_TheCandyCrash_Webseite.mp4
Folge 31: ENERGY Instalounge mit TheCandyCrash

Instagram Logo Gliphy
Lisa-Marie Schiffner

Lisa-Marie ist gerade einmal 17 Jahre alt! Und dennoch ist sie auf Instagram (@lisamarie_schiffner) und YouTube schon ein absoluter Megastar. Wie das so für sie als Star schon auf dem Schulhof war und wie ihre Eltern damit umgehen, dass sie sich so öffentlich präseniert, erfährst du im Interview!

 

Datei ENERGY_Instalounge_LisaMarieSchiffner_Webseite.mp4
Folge 30: ENERGY Instalounge mit Lisa-Marie Schiffner

Instagram Logo Gliphy
anikateller

Die Kölnerin @anikateller ist Fashion- und Lifestyle-Bloggerin, doch ihre Fans lieben sie für etwas ganz anderes: Ihre leicht tollpatschige aber immer ehrliche Art. Julia hat mit ihr unter anderem über ihre Moderation bei Quizhero TV, wie sie reagiert, wenn sie auf der Straße angesprochen wird und vieles mehr gesprochen.

 

Datei ENERGY_Instalounge_Anikateller_webseite.mp4
Folge 29: ENERGY Instalounge mit Anikateller

Instagram Logo Gliphy
Jilicious Journey

Der perfekte Mix aus Mode und Lifestyle! Denn bei Jil (@jiliciousjourney) findest du auf der einen Seite Anregungen für Outfits, parallel aber auch Lifestyletipps rund ums gesunde, vegane Ernähren und spirituelle Dinge wie das Meditieren. Letzteres hat sie selbstverständlich auch mit Julia im Interview auspobiert. Ob beide wohl ihre innere Ruhe gefunden haben?

 

Datei ENERGY_Instalounge_JiliciousJourney_Webseite.mp4
Folge 28: ENERGY Instalounge mit Jilicious Journey
 

Instagram Logo Gliphy
WANTGETREPEAT

Wie schießt man das perfekte Selfie? Bekommt man bei Instagram viele Flirtanfragen? Wie empfindet der Freund den ganzen Instagramtrubel und was spielt sich eigentlich hinter den Kulissen beim Coachella Festival ab? Diese und viele Fragen mehr hat uns Jecky von @wantgetrepeat beantwortet und das kannst du dir in der neuen Folge der ENERGY Instalounge anschauen!

 

Datei ENERGY_Instalounge_Wantgetrepeat_Webseite.mp4
Folge 27: ENERGY Instalounge mit wantgetrepeat

Instagram Logo Gliphy
TOBILIKEE

Diesmal haben wir den Fashion-, Travel- und Lifestyle-Blogger tobilikee (@tobilikee) aus Nürnberg bei uns zu Gast. Er verrät uns, wie man in kurzer Zeit viele Follower bekommt, wer bei ihm auf der anderen Seite der Kamera steht und was es für Nachteile als Influencer gibt. Seit vier Jahren ist tobilikee mitterweile bei Instagram unterwegs und hat bislang 220k Follower in seinen Bann ziehen können.

 

Datei ENERGY_Instalounge_Tobilikee_Webseite.mp4
Folge 26: ENERGY Instalounge mit tobilikee

Instagram Logo Gliphy
Luisalion

Luisa bezeichnet sich selbst als Unternehmerin auf Instagram. Neben ihrem Account @luisalion betreibt sie nämlich zusätzlich noch zwei Agenturen, hat ihren eigenen Podcast "Die EHFAR Therorie" und ist sogar dabei ein Buch zu schreiben. Das und vieles mehr über die sympathische Hamburgerin, erfährst du im Video:

 

Datei ENERGY_Instalounge_LuisaLion_Webseite.mp4
Folge 25: ENERGY Instalounge mit Luisalion

Instagram Logo Gliphy
Franziska Lohberger

Was findet eigentlich im Leben einer Bikini-Fitness-Athletin so statt? Das kannst du wunderbar auf dem Instagram-Account von Franziska Lohberger (@franziska_lohberger) herausfinden. Mit Julia war sie zusammen ein bisschen Sport machen und hat uns dabei verraten, ob sie sich auch mal Süßigkeiten gönnt und was das Geheimnis ist, um "vernünftig" abzunehmen:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Franziska_Lohberger_Webseite.mp4
Folge 24: ENERGY Instalounge mit Franziska Lohberger

Instagram Logo Gliphy
Anna Klinski

Mit gerade einmal 19 Jahren ist Anna Klinski schon auf Instagram (@annaklinski) und als Model mega erfolgreich! Durch ihre Natürlichkeit punktet sie stets bei ihren über 131k Followern. Wie sie sowohl bei Männern als auch bei Frauen gut ankommt und was sie eigentlich so als Influencerin und Model so verdient? Wir haben sie gefragt...

 

Datei ENERGY_Instalounge_Anna_Klinski_Webseite.mp4
Folge 23: ENERGY Instalounge mit Anna Klinski

Instagram Logo Gliphy
Caro_e_

Caroline Einhoff ist eine der erfolgreichsten Bloggerinnen Deutschlands. Ihren über 1,2 Millionen Abonnenten bietet sie auf Instagram (@caro_e_) und in ihrem Blog itsmecaro.de täglich einen bunten Mix aus Fashion-, Travel-, Lifestyle- und Fitness-Inhalten und trifft damit sowohl in Deutschland, als auch international, den Geschmack ihrer Fans:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Caro_e_Webseite.mp4
Folge 22: ENERGY Instalounge mit Caro_e_

Instagram Logo Gliphy
M.rsbrownie

Melissa beschreibt sich selbst als Homie, Lover und Best Friend und das spiegelt sich auch in ihrem Feed (@m.rsbrownie) wieder, in dem sie dir einen bunten Mix aus coolen Outfits und Lifestyle-Bildern präsentiert. Wer allerdings stets hinter der Kamera steht und manchmal auch darunter leiden muss und wie sie sich beim Fashion-Tabu schlägt, erfährst du im Video:

 

Datei ENERGY_INSTALOUNGE_m.rsbrownie_Webseite.mp4
Folge 21: ENERGY Instalounge mit M.rsbrownie

Instagram Logo Gliphy
Best Of: Folge 11-20

 

Was haben Hannahliza, Tatjana Pastellrose, Elena Carriere, Kim Uml, bele marie, beautynotsize, schönwild, Jannis Freestyle, Sarahs Fashionseite und Karo Kauer gemeinsam? Richtig! Sie waren alle schon bei unserer ENERGY Instalounge zu Gast auf dem Sofa. Grund genug, um einmal auf die lustigsten Momente zurückzublicken:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Best_Of_11-20_Webseite.mp4
Best Of Folge 11 - 20: ENERGY Instalounge

Instagram Logo Gliphy
Bele Marie

Auf Instagram (@bele.marie_) überzeugt sie ihre Follower mit ihrem Urban Lifestyle und ihrer offenen und ehrlichen Art. Auf heysandhugs.com führt sie parallel dazu noch ihren persönlichen Lifestyle-Blog. Was uns die Stuttgarterin über ihre Leidenschaft zum Reisen erzählt und was sie neben dem Bloggen noch beruflich macht, erfährst du im Video:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Bele_Marie_.mp4
Folge 20: ENERGY Instalounge mit Bele Marie

Instagram Logo Gliphy
SchönWild

Jules ist auf Instagram unter @schoenwild zu finden und betreibt auf schoenwild.de ihren eigenen Blog. Im Interview zeigt sie uns, dass es manchmal doch gar nicht so einfach ist, die perfekte Foto-Pose zu finden und spricht über die Nachteile eines Plus-Size-Bloggers. Beispielsweise dass man nicht zu allen Events eingeladen wird, wie beispielsweise bei den diesjährigen ABOUT YOU Awards:

 

Datei ENERGY_Instaounge_SchoenWild_Webseite.mp4
Folge 19: ENERGY Instalounge mit SchönWild

Instagram Logo Gliphy
Sarahs Fashionseite

Sarah Damast ist auf Instagram mit über 43k Followern unter dem Namen @sarahs_fashionseite unterwegs. Wie der Name schon vermuten lässt, hat sie auch den dazu passenden Blog sarahs-fashion.de. Doch statt Fashionprodukten kriegt sie bei ihren Kooperationen meist ein ganz anderes Produkt zugeschickt. Was das ist und vieles mehr, erfährst du in der neuen Folge:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Sarahs_Fashionseite_Webseite.mp4
Folge 18: ENERGY Instalounge mit Sarahs Fashionseite

Instagram Logo Gliphy
Beautynotsize

Charlotte Kuhrt ist auf Instagram mit über 74k Followern als @beautynotsize vertreten und ist dort auf ihre ganz natürliche Art erfolgreich. Sie ist hauptberuflich und bei Instagram Plus-Size-Model. Auf ihrem Blog beautynotsize.com berichtet sie über ihr Leben und teilt auch im Interview ihre Erfahrungen als nicht "Größe 36"-Model:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Beautynotsize_Website.mp4
Folge 17: ENERGY Instalounge mit Beautynotsize

Instagram Logo Gliphy
Jannis Freestyle

Es ist soweit! Wir haben unseren ersten männlichen Gast in der ENERGY Instalounge. Und worum geht es da? - Richtig, natürlich Fußball! Besser gesagt Freestyle Football. Denn was Jannis Gasser (@jannisfreestyle) mit nur einem Ball bewaffnet anstellt, holt bereits über 10k Follower auf sein Instagram-Profil und ist der absolute Hammer! Julia kann da nicht ganz mithalten, aber sieh selbst:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Jannis_Freestyle_Website.mp4
Folge 16: ENERGY Instalounge mit Jannis Freestyle

Instagram Logo Gliphy
Karo Kauer

Bei Karo Kauer (@karokauer) begann es mit einem reinen Fashion- und Beauty-Account und dem dazugehörigen Blog karokauer.com. Jedoch seit der Geburt von Tochter Sophie ist sie auch unter die sogenannten "Momblogger" gegangen. Zusammen mit Ehemann Ben (@onebenshow) sind die drei quasi eine eingeschweißte Instagram-Familie:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Karo_Kauer_Webseite.mp4
Folge 15: ENERGY Instalounge mit Karo Kauer

Instagram Logo Gliphy
Elena Carrière

Elena Carrière taucht als Tochter des Schauspielers Mathieu Carrière regelmäßig in den Klatschmagazinen des Landes auf, hat aber vor allem auch ihre eigene Karriere als Model und Influencerin. Was von beidem sie bei 481k Followern auf Instagram (@elenacarriere) aber mehr ist und was sie selbst ihrer Mutter noch nicht verraten hat, erfährst du im Video:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Elena_Carriere_Webseite.mp4
Folge 14: ENERGY Instalounge mit Elena Carrière

Instagram Logo Gliphy
Tatjana Pastellrose

Tatjana Witte hat auf Instagram (@tatjana_pastellrose) über 116k Follower, betreibt ihren eigenen Blog pastellrose.com und das ganz ohne stets nur den aktuellsten Trends oder Farben hinterherzulaufen und bei allem mitzumachen. Stattdessen gibt sie sich einfach nur natürlich und hat nebenher noch einen weiteren außergewöhnlichen Job.

 

Datei ENERGY_Instalounge_Tatjana_Pastellrose_Website.mp4
Folge 13: ENERGY Instalounge mit Tatjana Pastellrose

Instagram Logo Gliphy
Kim Uml

Kim Uml betreibt auf MessAndMore.com ihren eigenen und sehr erfolgreichen Blog und macht das ganze zusammen mit ihrer Instagram-Karriere (@kim_uml) mittlerweile hauptberuflich. Im Interview mit Julia erklärt sie dir, wie auch du schnell viele Follower bekommen kannst und wie man das perfekte Food-Pic schießt:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Kim_uml_Webseite.mp4
Folge 12: ENERGY Instalounge mit Kim Uml

Instagram Logo Gliphy
Hannahliza

Hannahliza hat etwas mehr als 100k Follower auf Instagram (@hannahliza) und betreibt auf hannahliza.com ihren eigenen Blog - über Travel, Lifestyle bis hin zu Fashion bekommst du hier alles geboten. Mittlerweile hat die 24-jährige Bremerin übrigens ihren Beruf als Stylistin an den Nagel gehangen, um sich voll und ganz aufs bloggen & Co. zu konzentrieren. Ob sich das für sie gelohnt hat? Schau's dir an:

 

Datei ENERGY_Instaloung_Hannahliza.mp4
Folge 11: ENERGY Instalounge mit Hannahliza

Instagram Logo Gliphy
BestOf: Die ersten zehn Folgen

Was haben Designdschungel, Milenalesecret, Dani Nanaa, Shoppisticated, Liberta.h, Fata Hasanovic, Mandy Bork, Nina Suess, Christina Biluca und Janina Who gemeinsam? Richtig! - Sie waren alle in den ersten zehn Folgen unserer ENERGY Instalounge zu Gast bei Julia auf dem Sofa. Grund genug, um einmal auf die lustigsten Momente zurückzublicken:

 

Datei ENERGY_Instalounge_BestOfZehn_Website.mp4
Best Of Folge 1 - 10: ENERGY Instalounge

Instagram Logo Gliphy
Janina Who

Janina Pfau hat mittlerweile über 130k Follower auf Instagram (@janina_who) und betreibt auf loveandurban.com ihren eigenen Blog. Bei uns hat die gutaussehende Hamburgerin mal ausgepackt, wie das auf Instagram eigentlich ohne Instagram-Husband und Freund mit Anfragen von anderen Männern läuft, wie es zu ihrem Namen kam und was sich so in ihrer Handtasche befindet. Schau's dir an:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Janina_who_Webseite.mp4
Folge 10: ENERGY Instalounge mit Janina_Who

Instagram Logo Gliphy
Christina Biluca

Neben ihrem erfolgreichen Instagram-Account (@christinabiluca) mit über 217k Followern, betreibt sie auch auf www.biluca.de ihren eigenen Blog und Online-Shop. Im Interview verrät sie dir, wie lange es am Ende wirklich dauert, bis ein Foto vom Schnappschus bis zur fertigen Bearbeitung braucht und wie viel Zeit genau dabei draufgeht.

 

Datei Insta_Lounge_-_Christina_B_website_lang.mp4
Folge 9: ENERGY Instalounge mit Christina Biluca

Instagram Logo Gliphy
 
Nina Suess

Nina Suess ist eine der erfolgreichsten Bloggerinnen und verrät Julia im Interview, wie sie überhaupt erst mit dem Bloggen angefangen hat. Außerdem gibt sie ein paar private Details aus ihrem Leben preis und warum man ihr auf Instagram ( @ninasuess) folgen sollte:

 

Datei Insta_Lounge_-_Nina_Süß_website_lang.mp4
Folge 8: ENERGY Instalounge mit Nina Suess

Instagram Logo Gliphy
Mandy Bork

Als ehemalige GNTM-Kandidatin weiß Mandy, wie sie sich auf ihrem Instagram-Profil (@mandybork) in Szene setzen kann. Was aber das Süßeste auf ihrem Profil ist und wie man das perfekte Instagram-Foto schießt, erklärt dir die sympathische Berlinerin im Interview mit Julia:

 

Datei Insta_Lounge_-_Mandy_Bork_komplett_Webseite.mp4
Folge 7: ENERGY Instalounge mit Mandy Bork

Instagram Logo Gliphy
FATA HASANOVIC

Fata Hasanovic (@fata.hasanovic) nahm vor zwei Jahren bei "Germany's Next Topmodel" teil und ist mit mittlerweile 387k Followern bei Instagram eine echte Größe. Bei der ENERGY Instalounge sprach sie mit Julia über ihren eigenen Online-Shop, das sie neben Instagram auch noch ihren YouTube-Account pflegt und das sie sich mit ihrem Studium (Philosophie/ Medienwissenschaften) ein zweites Standbein schaffen möchte.

 

Datei Insta_Lounge_-_Fata_website.mp4
Folge 6: ENERGY Instalounge mit Fata Hasanovic

Instagram Logo Gliphy
Liberta.H

Liberta (@liberta.h) ist eine der aufstrebenden Instagram-Sternchen und ihre Followerschaft wächst stetig an. Warum? Ganz einfach, weil sie z.B. ihre Stories immer mit jede Menge Witz füttert und sich selbst dabei nie zu ernst nimmt - einfach durchweg sympathisch! Sie verrät dir im Video, ab wann auch du erste Kooperationsanfragen bekommen kannst, wie es bei ihr losging und wie man alles mit dem normalen Arbeitsleben vereinbaren kann.

 

Datei ENERGY_Instalounge_Liberta_Website.mp4
Folge 5: ENERGY Instalounge mit Liberta.h

Instagram Logo Gliphy
Shoppisticated

Hinter @shoppisticated stecken mit Sonja, Kira und Maike gleich drei Bloggerinnen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Im Studium haben die drei sich kennengelernt und die Idee ihres eigenen Blogs shoppisticated.com entwickelt. Mittlerweile haben sie mehr als 108k Follower auf Instagram und sind ein perfekt eingespieltes Team.

 

Datei ENERGY_Instalounge_Shoppisticated_Website.mp4
Folge 4: ENERGY Instalounge mit Shoppisticated

Instagram Logo Gliphy
Dani Nanaa

Dani (@dani_nanaa) ist eine Instagrammerin und Bloggerin (www.daninanaa.com) aus Hamburg. In ihrem Interview mit Julia zeigt sie dir, wie man für Instagram das perfekte Foto schießt - in die Kamera gucken oder nicht, gestellt oder nicht gestellt... Authentisch ist ihr Account auf jeden Fall! Das beweisen alleine schon ihre 120k Follower auf Instagram, aber überzeug dich am besten selbst:

 

Datei ENERGY_Instalounge_Daninanaa_Website.mp4
Folge 3: ENERGY Instalounge mit Dani Nanaa

Instagram Logo Gliphy
Milenalesecret

Milena Karl (@milenalesecret) hat auf Instagram zurzeit 501k Abonennten und auch ihre Website und Blog www.milenalesecret.com kommt bei ihren Fans super an. Trotz ihrer russischen Wurzeln wohnt sie in Deutschland, auch wenn man sie auf ihrem Account auf zahlreichen Reisen und auf der ganzen Welt bestaunen kann:

 

Datei Julias_Instalounge_milenalesecret.mp4
Folge 2: ENERGY Instalounge mit Milenalesecret

Instagram Logo Gliphy
Designdschungel

Laura Noltemeyer (@designdschungel) kommt aus Hamburg und hat auf Instagram über 158k Follower. Auf designdschungel.com führt sie ihren eigenen Fashion- und Lifestyleblog. Was sie Julia über das Leben als Instagrammerin, das Reisen und über die Entstehung ihres Namens verraten hat, erfährst du hier im Video:

 

Datei ENERGY_INSTALOUNGE_Designdschungel_Ver1_1.mp4
Folge 1: ENERGY Instalounge mit Designdschungel

Autor: 
jb/kk
nocopyright
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS