https://www.energy.de/sites/default/files/National/Emirates_Dubai_Premium_Hintergrund.jpg
EMIRATES bringt ENERGY nach Dubai

Wir haben die besten Tipps für deinen Dubai Urlaub!

Vor kurzem ging es für ENERGY Reporter Stübi mit Emirates nach Dubai. In einer der abwechslungsreichsten Metropolen der Welt haben wir eine Woche für dich die absoluten Highlights der Stadt getestet. Wir waren auf dem höchsten Gebäude der Welt, sind in einem Formel 1 Auto gefahren, haben Footgolf gespielt und natürlich einen spektakulären Wasserpark getestet. Doch damit nicht genug, dich erwarten noch jede Menge Highlights rund um Dubai und eine der besten Airlines der Welt, Emirates.

 

Emirates ist deine Airline für Flüge in die Welt. Von Hamburg, München, Frankfurt und Düsseldorf geht es mehrmals täglich nach Dubai und von dort zu über 150 Zielen weltweit.

Emirates Logo

 

Schon die Economy Class fühlt sich bei Emirates an wie ein Upgrade: mit bis zu 35 kg Freigepäck, Gourmet-Menüs, dem weltbesten Bordunterhaltungsprogramm auf dem größten Bildschirm über den Wolken mit über 3.500 Kanälen sowie kostenlosem WLAN.

 

>> Mehr zu Emirates findest du auf emirates.de oder auch auf Facebook und Instagram

 

Ab sofort bekommst du hier die Video aus Dubai zu sehen. In diesen Locations waren wir für dich vor Ort:

Schau dir hier ALLE Videos an:

Folge 1:

Folge 2: 

 

Folge 3:

Folge 4:

 

Folge 5:

 

Folge 6:

 

 

Folge 7:

 

 
noads