Behind The Scenes bei ENERGY am Morgen mit Matze & Stübi

Du warst dabei: Mit Facebook live konntest du hinter die Kulissen deiner liebsten Morningshow blicken. Schau dir hier das Video zu "Behind The Scenes bei ENERGY am Morgen mit Matze & Stübi" an.

Was passiert eigentlich bei Matze & Stübi, wenn das Mikro aus ist? Wie sehen die Vorbereitungen auf ihre nächste Moderation aus? Wie verstehen sich deine Moderatoren "hinter den Kulissen" wirklich? Wieviele Menschen wuseln morgens im Studio rum?

 

Am 3. April konnten alle live dabei sein: Facebook Deutschland hat uns im Studio besucht und alles live gestreamt, was während der Morningshow ENERGY am Morgen mit Matze & Stübi passiert. Dabei hatten auch unsere Facebook-Fans die Möglichkeit, sich einzumischen und Fragen an Matze und Stübi zu stellen.

 

Schau dir hier das Video an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS