Deutscher Podcast Preis: Jetzt für unseren Schrottcast voten!

Wir sind beim Deutschen Podcast Preis mit dem Schrottcast nominiert! Hilf uns und gib Matze, Julia und Richie deine Stimme!

Jawoll, wir sind nicht mehr weit weg vom Podcast-Olymp! Der Schrottcast von Matze, Richie und Julia ist nämlich dieses Jahr beim Deutschen Podcast Preis nominiert und du kannst uns mit deiner Stimme zum Sieg verhelfen!

 

>> Jetzt für den Schrottcast voten

 

Bis zum 29. Februar 2020, 23:59 Uhr ist das Voting geöffnet und wir freuen uns über jede Stimme.

 

Du hast den Schrottcast noch nie gehört? Darum geht's:

Du hörst morgens im Radio eigentlich lieber Gelaber als Musik? Be our guest! MatzeJulia und Richie von der besten Morningshow Winterhudes - gibt dort auch nur eine, aber egal - podcasten wöchentlich nach dem Prinzip: Einfach mal auf ON drücken und gucken, was passiert.

Höre dir hier alle Folgen an:

(Klick aufs Bild)

 


Weitere ENERGY Podcasts sind nominiert

Unser Kollegen aus Nürnberg, Yase und Mark von ENERGY am Morgen, sind ebenfalls mit ihrem Podcast "Achterbahn ins Nirgendwo" nominiert und auch die Münchner Kollegen Sunny, der Münch und Chrys sind mit ihrem Podcast "Schweigen verboten" nominiert. Außerdem sind unsere nationalen Podcast "Green Up Your Life" von Marie und der ENERGY New Hits Friday mit Dani nominert. 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS