Die Hamburger Weg Weihnachtswochen

In diesem Jahr erfüllt die gesamte HSV-Familie zum bereits 13. Mal die Weihnachtswünsche benachteiligter Kinder und Jugendlicher.

927 Wünsche erreichten die HSV-Stiftung "Der Hamburger Weg" in diesem Jahr, womit ein neuer Wünsche-Rekord aufgestellt wurde. Am 25. und 26. November wurden die zahlreichen Wunschzettel in festlicher Mission von den Hamburger Weg Paten Marcell Jansen und René Adler auf die Weihnachtsbäume in den HSV-Fanshops und an den Standorten der Hamburger Weg Partner verteilt.

 
Seit wenigen Tagen können nun die Wünsche der Kids von den geschmückten Tannenbäumen gepflückt werden. Mit einer kleinen Geste kannst du große Kinderaugen zum Strahlen bringen. Zum ersten Mal gibt es auch die Möglichkeit, sich einen Wunsch von einem digitalen Baum zu ziehen.


Da in diesem Jahr keine Geschenkeübergabe mit den HSV-Profis möglich ist, können alle Wunscherfüller die Geschenke bis zum 12. Dezember im HSV City-Store und HSV Arena-Store abgeben, oder mit der Post bis zum 11. Dezember an die HSV Fußball AG schicken. Der Hamburger Weg verteilt sie dann an die 11 sozialen Einrichtungen.


Die Standorte der Weihnachtsbäume und den digitalen Baum findest du unter: www.der-hamburger-weg.de

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS