ENERGY präsentiert "Beiss mich..."

Gewinne Tickets für die legendärste Halloween-Party der Stadt!

Beissmich2018_970.jpg

Die gruseligste Zeit des Jahres steht vor der Tür: Schon bald trauen sich wieder Monster in die Stadt, Geister unter die Lebenden und Vampire streifen durch die Nacht. Alle Kreaturen treffen sich am 27. und 30. Oktober im Parlament zur "Beiss mich..."-Halloween-Party - präsentiert von ENERGY.

 

Wir werden mit dir feiern, bis(s) wir gemeinsam im Morgengrauen zu Staub zerfallen! Du und deine finsteren Freunde werden bereits zum Partybeginn um 20 Uhr mit einer Happy-Hour und Welcomedrinks erwartet. Neben Live-Bodypainting, der Kür von "Halloweens Next Shockmodel 2018" und vielem mehr wirst du musikalisch in zwei Tanzgruften mit heißem Hexen-House, berauschenden Halloween-Classics und fetten Monster-Beats bestens versorgt. An der Blutbar erwartet dich schon der Graf, um deine ausgetrockneten Kehlen mit kühlen Drinks zu versorgen!

 

Gewinne Tickets 

Und weil ENERGY dir das ganze Spektakel präsentiert, gewinnst du natürlich bei uns im Programm Tickets für die Party am 30. Oktober! Einfach einschalten und mit etwas Glück bist du dabei.

 

Schau dir einfach den Trailer an und spätestens dann weißt du, dass an "Beiss mich..." kein Weg dran vorbeiführt!

 

Solltest du bei unseren Verlosungen kein Glück haben, dann kannst du dir natürlich auch ganz normal deine Tickets im Vorverkauf sichern!

 

Was?: "Beiss mich..." auf der Halloween-Party - präsentiert von ENERGY

Wann?: 27. & 30. Oktober 2018, Einlass 20 Uhr

Wo?: Parlament (Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg)

Dresscode?: Halloween-Outfit

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS