ENERGY UNTERSTÜTZT DEN HSV

ENERGY ist offizieller Medienpartner des Hamburger Sportvereins!

HSV Fanfragen: Stelle deine frage an trainer daniel thioune

Unser Moderator Finn stellt vor jedem HSV-Spiel Trainer Daniel Thioune eine Fanfrage, die womöglch von dir auf unserem Instagram-Kanal gestellt wurde. Check' regelmäßig unsere Stories, poste deine Frage und dann hörst du vielleicht schon bald die Antwort von HSV-Coach Thioune hier.

 


"HSV - Meine frau"-Podcast - präsentiert von energy

"HSV - Meine Frau: Der Fan Podcast" ist von HSV Fans für HSV Fans. Wöchentlich diskutieren Gato, Kai, Bonez & Muchel von Abschlach über die Spiele und alles rund um den Hamburger Sportverein.

 

"HSV - Meine Frau" findest du auch bei Apple Podcasts und weiteren Podcast-Portalen.

HSV - Meine Frau

 


news: hsv playlist vom team des hamburger sv und energy zusammengestellt

Sowohl die Spieler und das gesamte Team vom HSV als auch wir bei ENERGY lieben Musik und da ist es doch selbstverständlich, dass wir eine gemeinsame HSV Playlist erstellt haben. Viel Spaß beim Hören!

 

 


Der 12. Mai 2018 war ein traurig historischer Tag für den Hamburger Fußball. Zum ersten Mal musste der Hamburger Sportverein den Gang in die Zweitklassigkeit antreten. Nachdem der HSV in den vergangenen zwei Spielzeiten nur haarscharf am Wiederaufstieg vorbeischrammte, stellt sich der ehemalige Bundesliga-Dino nun erneut der Herausforderung, den Hamburger Fußballsport wieder dort hinzubringen, wo er auch hingehört: Nämlich in die erste Liga! Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei...

 

HSV x ENERGY Medianpartnerschaft

 

ENERGY ist zur Spielzeit 2020/2021 stolzer Medienpartner des Hamburger Sportverein!

Und nicht nur wir sind begeistert von dieser Nachricht, auch der HSV freut sich natürlich auf die Zusammenarbeit, wie Henning Bindzus, Direktor Business Relations und Marke der HSV Fußball AG erklärte: "Es freut uns, einen Medienpartner gewonnen zu haben, dessen Hörerinnen und Hörer sich sehr für die Themen rund um unseren HSV interessieren."

 

In die gleiche Kerbe schlug auch Philip Schmidtgen, Senior Director Team HSV beim Vermarkter Sportfive: "Wir freuen uns, dass wir mit ENERGY einen renommierten Hamburger Radiosender als Medienpartner gewinnen konnten. ENERGY ist der ideale Partner für den HSV: die Hörerinnen und Hörer sind aktiv, jung und begeisterungsfähig."

 

Na dann, in diesem Sinne:

Hummel, Hummel - Mors, Mors und nur der hsv!

 

HSV Heimspiel

Spiele des Hamburger Sportvereins in der Saison 2020/2021:

 

01.03.2020: St. Pauli - Hamburg

08.03.2021: Hamburg - Kiel

12.03.2021: Bochum - Hamburg

20.03.2021: Hamburg - Heidenheim

04.04.2021: Hannover - Hamburg

09.04.2021: Hamburg - Darmstadt

 

Folgende Termine können sich noch ändern, die Spieltage sind von der DFL noch nicht genau terminiert worden:

 

18.04.2021: Sandhausen - Hamburg

21.04.2021: Hamburg - Karlsruhe

25.04.2021: Regensburg - Hamburg

09.05.2021: Hamburg - Nürnberg

16.06.2021: Osnabrück - Hamburg

23.05.2021: Hamburg - Braunschweig

HSV Heimspiel

HSV Heimspiel

 

Autor: 
jk
noads
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS