Facebook & Instagram unterstützen #GründerInnenstadt

Facebook und Instagram möchten mit der Initiative #GründerInnenstadt auf die aktuelle Situation von Einzelhändlerinnen in Hamburg aufmerksam machen und den Mittelstand unterstützen.

Seit Beginn der Pandemie haben Innenstädte noch stärker als zuvor mit Leerstand und mangelnder Kundschaft zu kämpfen. Daher möchten Facebook und Instagram mit der Initiative #GründerInnenstadt auf die Situation von Einzelhändlerinnen in Innenstädten aufmerksam machen. Als Teil dieser Kampagne, gestaltet Facebook unter anderem gemeinsam mit renommierten Künstlerinnen die Schaufenster von drei weiblich geführten Unternehmen in drei deutschen Städten um - darunter auch das Schaufenster der Boutique Théo Vezo in Hamburg. Sylvie Meis fungiert als Botschafterin der Kampagne.

 

Luca war bei der Schaufenster-Eröffnung am Start und durfte sein erstes Interview führen - und dann auch noch direkt mit Kampagnenbotschafterin Sylvie Meis. Ein aufregender Tag für unser jüngstes Redaktionsmitglied. 

 

Audio icon IV Sylvie Meis_Warum ist es gerade jetzt so wichtig den Einzelhandel zu unterstützen.mp3
Warum ist es gerade jetzt so wichtig, den Einzelhandel zu unterstützen?

Audio icon IV Sylvie Meis_Wo gehst du gerne shoppen in Hamburg.mp3
Wo gehst du in Hamburg gerne shoppen?

Audio icon IV Sylvie Meis_Worauf hast du dich nach dem Lockdown am meisten gefreut.mp3
Worauf hast du dich nach dem Lockdown am meisten gefreut?

 

So sieht das neu gestaltete Schaufenster aus:

 

#GruenderInnenstadt

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS