Hamburg hat einen neuen Insta-Spot

Hol' dir dein ultimatives Instagram-Foto im Museum of Popcorn in der Hansestadt.

Hamburg, meine Perle! Das haben auch die Influencer*innen erkannt und auch deswegen gehört unsere Hansestadt schon länger zu den "Most Instagrammable Places" in Deutschland. Nun hat Hamburg einen weiteren Insta-Spot, den du dir nicht entgehen lassen solltest.

 

Posiere im Apfel

Seit dem 3. September kannst du für rund vier Wochen bis zum 3. Oktober 2021 im Museum of Popcorn am Überseeboulevard in einem knallgrünen Apfel liegen, sitzen, dich filmen oder fotografieren! Klettere hinein, habe Spaß und knips' das ultimative Insta-Foto mit Like-Garantie. Was sich hinter dem begleitenden Hashtag #HarteSchaleWeicherKern verbirgt, kannst du dann auch gleich noch herausfinden. Kleiner Hinweis: Der Insta-Spot ist nur für Menschen ab 18 Jahren zugänglich.

 

Mach' dich auf zur Insta-Tour

Neben dem Apfel bietet das Museum of Popcorn auf über 800 Quadratmetern auch noch mehr als 23 Themenspots mit stylischen Installationen für ausdrucksstarke Social-Media-Pics. Und wenn du sowieso schon in der HafenCity bist, kannst du auch gleich die nähere Umgebung erkunden und weitere Foto-Hotspots wie die U-Bahnstation Überseequartier, die historische Speicherstadt, die Elbphilharmonie, den Alten Elbtunnel und vieles mehr entdecken.

 

Wir wünschen dir viel Spaß bei deinem Insta-Trip durch Hamburg!

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS