Let's Get Loud! - Die 2000er Party

Neben unserer legendären "No Limit - Die 90er Party" kommt nun zusätzlich "Let’s Get Loud - Die 2000er Party" präsentiert von ENERGY. Premiere ist am 30. April, sodass wir gemeinsam zu den geilsten 2000er-Hits in den Mai tanzen können.

Bisher feiern wir mit dir jeden ersten Samstag im Monat "No Limit - die 90er Party, das Original" im Schmidt's Tivoli und nun legen wir noch einen oben drauf! Am 30. April wird bei "Let's Get Loud - die 2000er Party" präsentiert von ENERGY in den Mai getanzt. Selbstverständlich auch im kultigen Schmidt's Tivoli direkt auf der Reeperbahn, los geht's ab 23:59 Uhr.

 

Freu dich auf das Beste vom Millennium bis ins Jahr 2010 und gönn dir Hits von Destiny's Child, Usher, No Angels, Eminem, Anastacia, Papa Roach, Sugababes, OutKast und vielen mehr. Schnapp deine Party-Crew und sei unbedingt auch am Start - denn das wird die spektakulärste 2000er-Party, die Hamburg jemals gesehen hat!

 

Sicher dir jetzt deine Tickets!

"Let's Get Loud - die 2000er Party" 

- präsentiert von ENERGY


Wann: 30. April 2018, ab 23:59 Uhr
Wo: Schmidt's Tivoli
Musik: DJ Berry E.
Eintritt: 10 Euro an der Abendkasse
Vorverkauf: ab 8 Euro 

 

>> Hier geht's zum Vorverkauf


Sicher dir am besten schon jetzt eines der heißbegehrten Tickets oder kauf sie ganz entspannt am Abend vor Ort am Einlass! Selbstverständlich gibt es bei uns im Programm auch noch Tickets zu gewinnen. Wie das geht? Ganz einfach: Einschalten und Ticket-Aufruf hören, im richtigen Moment ans Telefon und direkt im Studio anrufen: 040 - 48 001 971!

 

Klick dich hier durch die Bilder von "No Limit - die 90er Party, das Original" im Schmidt's Tivoli:

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS