Matze bei "Comedy Cuisine" im TV

Für diese Show ließ sie sogar ihre Flitterwochen sausen! Matze ist ab sofort bei "Comedy Cuisine" im Fernsehen zu sehen.

Es reicht dir nicht, wenn du Matze "nur" im Radio, beim Podcast oder via Social Media hörst und siehst? Dann schalte doch bei "Comedy Cuisine" beim TV-Sender ONE ein - dort wird unsere Morningshow-Moderatorin fortan als Schiedsrichterin zu sehen sein.

 

Immer donnerstags um 20:45 Uhr wird Matze nun in die Rolle des Referees schlüpfen. Aber worum geht’s eigentlich bei "Comedy Cuisine"? Um kochen, spielen und lachen! Die Moderatoren Caroline Frier und Abdelkarim begrüßen Gäste, die dann den Kochlöffel schwingen, schräge Spiele überstehen müssen und vielleicht auch die eine oder andere Karoka-Performance abliefern.

 

Für die TV-Aufzeichnungen ließ Matze übrigens ihre Flitterwochen sausen, denn als das Angebot kam, war die Hochzeitsreise gerade gebucht. Doch ihr Freund bzw. mittlerweile Mann reagierte schnell: "Schatzi, mach das! Diese Chance musst du nutzen." Gott sei Dank, denn sonst könnten wir Matze nun nicht im Fernsehen begutachten...

 

Schau dir hier noch den Trailer an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS