Wohnung oder WG in Hamburg gesucht?

Wie wäre es mit dieser Mietwohnung direkt in der Elbphilharmonie?! Durchaus WG-geeignet, alleine schon weil man sich die Miete wohl besser teilen sollte...

Elbphilharmonie_Wohnung_Miete.jpg

Die Wohnungssuche in Hamburg ist ja alles andere als entspannt. Massenbesichtigungen, Absagen und nicht mal WG-Zimmer sind leicht zu bekommen. Wen von uns hat das nicht schonmal völlig zur Weißglut getrieben. Zum Glück ist jetzt die Rettung nahe! Denn ab sofort steht dieses Exemplar zur Miete offen.

In der Elbphilharmonie gibt es insgesamt 44 Luxuswohnungen und bis auf eine, sind diese selbstverständlich schon verkauft. Diese eine kann aber nun gemietet werden. Sie befindet sich im 22. Stock, umfasst geschmeidige 200 Quadratmeter und hat eine Mindestmietdauer von zwei Jahren. Das Ganze gibt's dann schon zum Schnäppchenpreis von 11.000 Euro im Monat! 

 

Aber immerhin spart man sich die Umzugskosten, denn eingerichtet ist die bescheidene Bleibe bereits vom französischen Architekten Noé Berton. Also schnell hier melden und mieten, denn du kannst aus 100 Metern Höhe "bei einem Glas Champagner von der eigenen Couch das Leben in der Hamburger Innenstadt beobachten oder die vielen Lichter der Hansestadt vom Bett aus zählen." Und welche Studenten-WG bräuchte nicht mal "eine pure Luxuswohnung der Extraklasse mit Wow-Effekt, wie sie auf dem Markt in der gehobenen Qualität und Exklusivität kaum ein zweites Mal zu finden" ist. Na endlich löst sich die Wohnungsknappheit in Hamburg quasi von selbst!

Kleine Führung gefällig? (Aber vorsicht, die Führung ist so exklusiv, dass du sie dir nur auf Vimeo direkt anschauen kannst!)

 

>> Zur Führung: Hier Klicken! on Vimeo.

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS