Jakob

Jakob ist unser Nachrichtenmann bei ENERGY Hamburg und auf jeden Fall einer der Größten - nicht nur bei uns im Team.

Mit seinen 2.07m hat er einfach den besten Überblick zu den wirklichen wichtigen Themen. Und wenn’s mal stressig wird, dann kann er so weit oben auch noch einen kühlen Kopf bewahren. 

 

Und ja - diesen Klischee-Text hat er sogar selber geschrieben.

 

Sein Wecker klingelt früh schon um 3 Uhr und dann ist es auch kein Wunder, dass er erst nach ein paar Kaffees so richtig in der Spur ist. Dann ist er aber ready für die News und die sind genau so, wie sie sein sollten: locker, leicht verständlich und natürlich immer zuerst in Hamburg!

 

Ansonsten ist er in seiner Freizeit Vollzeit-Papa, Familienmensch und kennt sich auch beim Thema Technik und Gaming aus. 

 

Und als wenn das nicht schon alles genug wäre, ist er auch noch ein echtes Mauerkind - geboren am 09. November 1989. Post vom Bundespräsidenten gab es deshalb aber noch nicht - schade.

 

Was hier auf keinen Fall hier noch fehlen darf?

Sein Motto: es muss einfach Spaß machen!

Autor: 
ef
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS