ENERGY präsentiert: Sofi Tukker

Wir bringen dich zu Sofi Tukker! 2019 live in Hamburg auf ihrer "R.I.P. Shame World Tour". Alle Infos und die Möglichkeit, Tickets zu gewinnen, findest du hier.

Wer die tanzbaren Hits der beiden New Yorker Sophie Hawley-Weld und Tucker Halpern noch nicht kennt, der kann sich weiter unten ein Bild davon machen. "Best Friend" oder  "Baby I'm A Queen" machen bei den Fans und Zuschauern erfahrungsgemäß ordentlich Stimmung! Wir freuen uns auf eine exklusive, bunte und einzigartige Show mit den beiden und fiebern dem Termin schon entgegen.

 


GEWINNE DEINE TICKETS

Trage dich im Gewinnspielformular am Ende der Seite ein und dann heißt es Daumen drücken.

Vielleicht bist du dann im Dezember dabei. Viel Glück!


 

Das Electro-Pop-Duo Sofi Tukker kommt erneut nach Deutschland und ENERGY präsentiert dir ihre Show am 01. Dezember in der Markthalle in Hamburg.

 

Solltest du kein Glück bei unseren Verlosungen haben, kannst du dir natürlich auch Tickets im Vorverkauf sichern

 

 

 

GEWINNSPIEL

Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS