Niko

Niko startet mit dir von 7 - 12 Uhr in den Samstag und springt gerne ein, wenn mal jemand im Urlaub oder krank ist.

WER IST eigentlich Niko?

Obwohl er erst 20 Jahre alt und damit eine der jüngsten Moderatoren bei ENERGY ist, merkt man ihm das überhaupt nicht an:

 

 

Immer einen passenden (oder auch mal nicht so passenden) Spruch auf Lager und für seine meist von ihm selbst gefeierten Witze bekannt. Als Halbgrieche lebt er den südländischen Flair und kommt auch gerne mal mit Kritharaki (Reisnudeln) zur Arbeit. Den Ouzo gibt's später.

 

Folge ihm auf Instagram

 

Neben seiner Leidenschaft zu Moderieren, suchtet er auch mal das ein oder andere Spiel auf seinem selbst zusammengebauten PC. Keine Sorge, kein Voll-Nerd-Alarm, am Wochenende mit den Freunden feiern ist bei Niko natürlich auch drin! Außerdem versucht er sich gerne an eigenen Raptexten und haut auch mal die ein oder andere Line ins Mikro.

 

 FOLGE ENERGY Hamburg auf Instagram

 

Zudem liebt er das Schauspiel, stand sogar schonmal im Ernst-Deutsch-Theater auf der Bühne (nein, nicht als Baum...). Zwar ist Niko Halbgrieche, aber in Sachen Pünktlichkeit kommt der Alman in ihm raus. Ob zur Arbeit oder zum Treffen mit nem Kumpel - wenn eine Uhrzeit abgemacht ist, dann wird sie auch eingehalten.

 

Zusammen mit ein paar Arbeitkollegen hörst du Niko auch beim ENERGY Hip-Hop-Podcast PUNCHTIME, wo er über alles, was seine Lieblingsmusikrichtung angeht, quatscht.

 

Du hast noch fragen an Niko?

dann schick eine e-mail 

Niko's Happy Moments

 

  • Funny Moments Teaser Niko
  • Niko's Happy Moments
  • Niko's Happy Moments
  • Niko's Happy Moments
  • Niko

 

Autor: 
kk--
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS