Ariana Grande muss ihr Hamburg-Konzert verschieben!

Alle Infos zur Gültigkeit der Tickets, das neue Datum für das Ariana Grande-Konzert in Hamburg und alles weitere findest du hier!

Fans von Ariana Grande müssen sich gerade in Hamburg etwas mehr gedulden als gedacht. Eigentlich sollte der ENERGY Superstar am 5. September in der Barclaycard Arena auftreten, doch diesen Termin muss sie nun verschieben. Stattdessen findet das Konzert von Ari nun am 9. Oktober in der Hansestadt statt. Laut Veranstalter aus nicht näher benannten "persönlichen Umständen".

 

Das musst du jetzt wissen:

- Bereits gekaufte Tickets sind für den neuen Termin gültig.

- Wer dann nicht kann, hat bis zum 2. Oktober die Möglichkeit, seine Karten bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückzugeben.

- Ihr Auftritt am 28. September in Hamburg und alle weiteren Deutschland-Termine finden wie geplant statt.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS