Carina

Carina ist unser neuestes Redaktionsmitglied und unterstützt mit ihrer erfrischenden Art ENERGY am Morgen mit Julia und Richie von 5 - 10 Uhr.

WER IST eigentlich carina?

Carina ist eine echte Hamburger Deern. Sie ist in Barmbek geboren, im Alstertal groß geworden und jetzt zurück in Barmbek-Süd. Was du sonst noch über Carina wissen musst, erfährst du im Video:

 

 

Schon als Kind hat sie es geliebt, mit mal besseren und mal schlechteren Witzen und Geschichten alle um sich herum zu unterhalten.

 

Folge ihr auf Instagram

 

Warum also nicht aus einem Hobby einen Beruf machen? Nach dem Abi hat sie drei Jahre lang eine Musical-Ausbildung gemacht und jetzt ganz Hamburg vollquatschen zu können ist ein wahr gewordener Traum.

 

 FOLGE ENERGY Hamburg auf Instagram

 

In ihrer Freizeit findet man Carina in Hamburgs schönsten Cafés. Nichts geht über einen guten Kaffee mit einer guten Freundin. Würde man sie für's Kaffeetrinken bezahlen, müsste sie wahrscheinlich nie wieder arbeiten. Um einen Kaffee- und Kuchenbauch zu vermeiden, sieht man sie ab und zu um die Alster sprinten und manchmal auch einen Marathon laufen.

 

 

Du hast noch fragen an Carina?

dann schick eine e-mail

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mal gucken was es zu gucken gibt [emoji][emoji]‍[emoji]

Ein Beitrag geteilt von Carina (@carina_koller) am

 

carina's Happy Moments

  • Carina
  • Carina
  • Carina
  • Carina

 

Autor: 
kk--
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS