Leo

Leo hörst du von 15 - 20 Uhr bei ENERGY.

Wer ist eigentlich leo?

Welchen kuriosen Tick Leo hat und was seine geheime Superkraft ist - siehst du hier:

 

Leo ist neu in Hamburg. Als gebürtiger Oldenburger ist er aber ein echtes Nordlicht und froh, jetzt in der schönsten Stadt der Welt zu leben. "Vorher war ich in Berlin und es ist krass, wie gut die Leute in Hamburg aussehen. Viele tragen hier eine JACKE! In Berlin ist ein schwarzes T-Shirt das höchste der Gefühle."

 

Folge Leo auf Instagram

 

Warum Radio? Als Akademiker hat's für Leo nicht geklappt. Nach 2 Jahren Studium hatte er keinen Bock mehr. Warum eine Bachelorarbeit schreiben, wenn man auch stattdessen ein paar Knöpfe drücken kann?

 

Leo mag: 

- Schwarztee

- Peinliche Reality Shows auf Netflix

- Morgens aufwachen, bevor der Wecker geklingelt hat

 

Leo hasst:

- Kleingeld

- Den hessischen Dialekt

- Wenn's im Restaurant kein Leitungswasser for free gibt

 

Du hast noch fragen an leo?

dann schick eine e-mail 

 

 
 
Autor: 
-- kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS