Luca

Luca ist ein echter Familienmensch.

WER IST eigentlich Luca?

Luca ist in Kiel geboren und aufgewachsen. Aber schon früh war für ihn klar, dass es ihn nach der Schule nach Hamburg ziehen wird.

Hamburg ist seine Traumstadt und die Hälfte seiner Familie wohnt hier. Passt ja. Natürlich ist Luca auch HSV-Fan und guckt jedes Spiel zusammen mit seinem Papa. Sowieso ist er ein Familienmensch. Egal ob beim Frühstücken mit Oma oder beim Filme gucken mit Mama, sein Motto ist stets: Family Time Is Good Time!

 

Folge Luca auf Instagram

 

Nach seinem dualen Studium zum Sportökonom, ging es für ihn als Animateur nach Zypern. Fun Fact über Luca: Auf Zypern war er für einen Abend Background-Tänzer für Loona. Ja genau die, die "Vamos A La Playa" gesungen hat. Wie's dazu kam? Keine Ahnung, aber das war ein völlig verrückter Abend für ihn.

 

 FOLGE ENERGY Hamburg auf Instagram

 

Wieder zurück in Hamburg wollte er das machen, was er am liebsten macht: Leute unterhalten. Außerdem liebt er alles, was mit Musik zu tun hat. Daher spielt er auch gerne mal bis tief in die Nacht schief Gitarre oder Keyboard. Außerdem kocht und isst er gerne. Eins davon macht er allerdings immer öfters. Kleiner Tipp: Kochen ist es nicht.

 

 

Du hast noch fragen an Luca?

dann schick eine e-mail 

 

lucas Happy Moments

  • Happy Moments: Luca
  • Happy Moments: Luca
  • Happy Moments: Luca
  • Happy Moments: Luca
  • Happy Moments: Luca
  • Happy Moments: Luca

 

Autor: 
kk--
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS