World Club Dome World Club Dome

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Future Edition präsentiert von ENERGY

Der "größte Club der Welt" vom 06. bis 08. September 2024 in Frankfurt am Main.

700.000 Quadratmeter, 25 Bühnen, 250 Artists - das ist der "größte Club der Welt"! Seit 2013 lockt BigCityBeats WORLD CLUB DOME bis zu 180.000 Clubber und Clubberinnen nach Frankfurt am Main.

👾 Erlebe dieses Jahr die Future Edition

Dieses Jahr versetzt uns der WORLD CLUB DOME in die Zukunft! Das abgespacte Zukunftabenteuer wird vom 06. bis 08. September 2024 den Deutsche Bank Park in Frankfurt verzaubern. Aufgrund der EM kann das Festival dieses Jahr nicht wie sonst im Juni stattfinden, sondern wurde dieses Mal in den September geschoben. Ein einzigartiges Festivaldesign, eine innovative Produktion und ein vielfältiges Line-Up von Techno über Hip-Hop bis EDM, lassen die Besucherinnen und Besucher in eine ganz eigene Welt eintauchen. Entdecke die faszinierende Zukunft von morgen!

🌃 Line-Up

Auch 2024 stehen wieder die bekanntesten und beliebtesten DJs und Produzenten der Welt auf den Bühnen des WORLD CLUB DOME. 

Highlights sind ohne Frage ENERGY Superstars David Guetta, Felix Jaehn, Robin Schulz und Steve Aoki. Freu dich außerdem auf BADMÓMZJAY, Twocolors, DJ Snake und viele viele mehr! 

🔱 So geil war die ATLANTIS EDITION 2023:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

🔥 Mit ENERGY zum WORLD CLUB DOME!

Also worauf wartest du noch? Sicher dir jetzt deine Tickets und erlebe ein unvergessliches Wochenende voller Musik, Spaß und Action! Oder du vertraust auf dein Glück und gewinnst deine Tickets hier - trage dich dafür einfach im Gewinnspielformular ein. Viel Glück!