Channel Aid 2025 im Deutschen Schauspielhaus in Hamburg Channel Aid 2025 im Deutschen Schauspielhaus in Hamburg

Channel Aid - live in Concert: mit Rea Garvey, MONTEZ und mehr - präsentiert von ENERGY

3 Nächte, 3 Mal mit Orchester und 3 Mal One Night Only! Hier Tickets sichern.

Channel Aid 2025 ist zurück! Seit 2018 verbindet der weltweit erste YouTube-Charity-Kanal Livekonzerte mit Sammlungen für soziale Projekte. Hauptacts waren bereits Stars wie Rita Ora, Cro, James Arthur, Bastille oder Wincent Weiss. Vom 21. bis 23. Oktober geht Channel Aid - live in Concert in eine neue Runde. Der Erlös geht dieses Jahr an die Charity-Organisation "help alliance" & das lokale Projekt Chance to Dance.

🎭 Einzigartige Location - einzigartige Konzerte 🎶

Dieses Jahr steigt das Charity-Konzert in einer der beeindruckendsten Locations in Europa: dem Deutschen Schauspielhaus in Hamburg! Doch damit nicht genug: In dieser Kulisse finden drei einzigartige Konzerte mit Orchesterbegleitung statt, die du nicht verpassen solltest. 

  • 21.10. |  Rea Garvey
  • 22.10. | Noch geheim - stay tuned!
  • 23.10. | MONTEZ

Das Besondere: Alle Konzerte werden von dem 65-köpfigen Lufthansa Orchester unter der Leitung von Steven Lloyd-Gonzalez begleitet. Rea Garvey wird außerdem vom 40-köpfigen Chor Hamburg Voices unterstützt. Das werden zweifelsohne einmalige Erlebnisse. Freu dich auf 3 Nächte, 3 Mal One Night Only!

🛋️ Von Zuhause dabei sein 💻

Für alle die keine Karten für das Konzert bekommen haben, oder denen die Anreise nach Hamburg zu weit ist, gibt es trotzdem die Möglichkeit live dabei zu sein. Auf den bekannten Social-Media-Plattformen wird eine der drei Shows von Channel Aid - live in Konzert gestreamt. Welche, ist noch eine Überraschung!

⭐ ENERGY schickt dich zu Channel Aid - live in Concert - präsentiert von ENERGY ⭐
Gewinne hier deine Tickets!