HipHop Garden Festival 2024 / Header Januer 2024 HipHop Garden Festival 2024 / Header Januer 2024

Das HIPHOP GARDEN FESTIVAL 2024

22. Juni - feier den Sommer mit TYGA, Kool Savas, Milano und vielen mehr!

Der ENERGY Festival Sommer steht in den Startlöchern - es wird wieder legendär! 🤩

Auch in diesem Jahr präsentieren wir zusammen mit werk:b events das HIPHOP GARDEN FESTIVAL 2024 am Airport Nürnberg. Im Gepäck haben wir die fettesten HipHop Beatz, die krassesten Acts und natürlich die allerbeste Laune! Feier mit uns den Sommer! 🌞

🥳 Du hast Bock? 🥳

Deine Tickets für das HIPHOP GARDEN FESTIVAL 2024 findest du auf der Website! Oder gewinne mit etwas Glück bei uns - Yase und Mark am Morgen einschalten oder unten im Formular anmelden! ⏬

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

FÜR DICH MIT AM START:


⭐ TYGA 
 

⭐ KOOL SAVAS


⭐ MILANO

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

 

Außerdem noch mit dabei am 22. Juni 2024: 
Dollar Bill | Ema Koof | Miami Lenz | Polique | Remake | RUZO | Val | Drastic | Peny | ROBVEE | Jesse Al Malik | LAWRAYS Dance


Das war das Hiphop Garden Festival 2023 🎉

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

👉 Gewinne hier deine Tickets 👈