Electric Love Festival 2024 Electric Love Festival 2024

Electric Love Festival präsentiert von ENERGY

Erlebe eines der größten elektronischen Musik-Festivals in Europa in Salzburg, Österreich!

Electric Love ist mehr als ein Festival! Es ist Kurzurlaub und eines der größten elektronischen Musik-Festivals Europas in einem - eingebettet in die grüne Idylle in der wunderschönen Landschaft des Salzburger Seenlandes

Unter dem Motto #COLORFULPLAYGROUND findet das #ELF24 vom 04. - 06. Juli am Salzburgring zum elften Mal statt. 4 Tage Party dank Warm Up Party am 03. Juli, fünf Stages, über 160 Artists und Lebensfreude pur!

❤️ Treffpunkt der internationalen DJ-Szene

Beim Electric Love Festival 2024 trifft sich die Crème de la Crème der DJ-Welt und verwandelt den Salzburgring zum Treffpunkt internationaler Musikfans. Wie jedes Jahr trumpft das #ELF24 mit einem besonders herausragendem Line-Up auf. 

Freu dich u.a auf Armin van Buuren, The Chainsmokers, Scooter, Ski Aggu, Timmy Trumpet, DJ Snake und viele viele mehr!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Auch abseits der Bühnen gibt es für die Besucher*innen des Electric Love Festivals einiges zu erleben. Die Activity Areas sind immer für eine Überraschung gut. Wer sich lieber im Fuschlsee abkühlen will, für den ist der ORGANICS Beach "the place to be". 

💜 Jetzt Tickets sichern!

Sei hautnah beim Electric Love Festival dabei & sicher dir jetzt deine Tickets! Oder du versuchst hier dein Glück - denn ENERGY schick dich zum ELF! Trage dich einfach im Gewinnspielformular ein - viel Glück!