ClockClock ClockClock

ENERGY präsentiert: ClockClock

ENERGY präsentiert dir ClockClock in Berlin und München! Gewinne hier deine Tickets!

ClockClock gehört seit 2021 zu den aufregendsten neuen Pop-Acts und ist aus dem ENERGY-Programm nicht mehr wegzudenken. Mit ihren Hits "Sorry" und den beiden Glockenbach Features "Brooklyn" und "Redlight" etablierte die Band ihren Signature-Style bei ihren Fans. Das Trio besteht aus dem Sänger Bojan Kalajdzic und dem Produzenten-Kollektiv Fabian Fieser und Mark Vonsin. Gemeinsam kreieren die Drei ihren ganz eigenen Soundmix, der sich am besten mit hypnotischen Pop-Melodien, energiegeladenen Beats und direkt unter die Haut gehenden Vocals beschreiben lässt.
 
Neben dem ganz eigenen und auffälligen Sounddesign von ClockClock legt die Band bei ihren Songtexten besonderen Wert auf emotionale Aufrichtigkeit und nur das zu transportieren, was in ihnen vorgeht!
 
Bei der ENERGY Music Tour haben sie schon die Bühne mit ihren Beats zum Beben gebracht und jetzt gehen sie zum ersten Mal auf Tour!

WHEN THE SUN DON’T SHINE TOUR 2023

ENERGY präsentiert dir ClockClock auf ihrer ersten eigenen Tour in Berlin und München!

Wann: Donnerstag den 30.03.2023

Wo: Ampere, München

Wann: Freitag den 21.04.2023

Wo: Lido, Berlin

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

🎟 Sicher dir deine Tickets bei:

🍀 Gewinne Tickets für ClockClock: