ENERGY präsentiert das Electrisize 2022 ENERGY präsentiert das Electrisize 2022

ENERGY präsentiert das Electrisize Festival 2022

Das Electrisize Festival in Erkelenz (NRW) findet am 12./13./14. August 2022 endlich wieder statt!

Das größte Festival im Rheinland meldet sich zurück! Nach (zu) langer Festivalpause startet das energiereiche Electrisize Festival mit fünf großen Bühnen 2022 wieder voll durch. Dieses Mal sogar erstmalig an drei Tagen

Tujamo, Will Sparks, Felix Kröcher, Anna Reusch...und viele mehr!

Insgesamt sorgen über 140 regionale und überregionale Künstler für ein breites Musikspektrum aus EDM, Techno, Hardstyle und Partyhits.

Und ihr kommt von Anfang an auf eure Kosten: Am Donnerstag, den 11.08. legen unsere ENERGY EXTRAVADANCE DJs Helmo und Dominik Koislmeyer bei der Electrisize Opening Party (Silent Disco Kopfhörerparty) auf dem Festival-Campingplatz auf. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Auf dem nahegelegenen Festival-Campingplatz kann 2022 erstmalig vier Nächte lang übernachtet werden –von Donnerstag bis Montag. Die sogenannte Electricity Campsite wurde für die Pandemiejahre 2020 und 2021 als eigenständiges Konzept weiterentwickelt.

Foodcourts, Hängemattendörfer und neue Aktionsflächen runden das Erlebnis für die Besucherinnen und Besucher ab. Ein weiteres Highlight in jedem Jahr ist die Electrisize Ceremony. Hier wird traditionell bei Einbruch der Dunkelheit ein Gesamtkunstwerk aus Musik, Licht, Laser, Pyrotechnik und Feuerwerk geboten.

Sicher dir jetzt deine Tickets
Oder trage dich im Gewinnspielformular ein und gewinne mit etwas Glück deine Tickets.