ENERGY präsentiert: ELEMENTS Festival 2022 ENERGY präsentiert: ELEMENTS Festival 2022

ENERGY präsentiert: Das ELEMENTS Festival in Dormettingen

Drei Bühnen, nationale und internationale Künstler, tausende Besucher*innen und ein einmaliges Gelände

 ...das ist das ELEMENTS FESTIVAL! ENERGY präsentiert euch das Highlight in Dormettingen bei Balingen.

Bart Skils, Felix Jaehn, Gestört aber Geil, Jebroer, Le Shuuk, Tujamo

Am 27. und 28. Mai treffen sich über 40 nationale und internationale Künstler wie Karotte, Drumcomplex, Anna Reusch oder Denise Schneider beim größten elektronischen Open Air-Festival im Zollernalbkreis.

Entdecke hier das ganze Line Up!

(Foto: ELEMENTS Festival)

Seit 2015 wird das Festival in dem extra angelegten Schiefer Erlebnis Park in Dormettingen veranstaltet. Vor der Coronapandemie im Jahr 2019 kamen über 14.000 Besucher. Während des zweitägigen ELEMENTS FESTIVALs verwandelt sich das Gelände in einen Ort, der allen Besucher ein unvergessliches Erlebnis voller Emotionen und Gemeinschaftsgefühl verschafft.

Wann? Freitag-Samstag, 27-28.05.2022

Wo? Schiefer Erlebnis Park, Dormettingen bei Balingen

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Insgesamt gibt es drei verschiedene Bühnen. In den letzten beiden Jahren nutzten die Veranstalter die Pandemie, um weitere Bereiche des Festivals zu optimieren und  auszugestalten. Der im Jahr 2019 ausgebuchte Campingplatz wurde erweitert, die drei Bühnen wurden vergrößert und mit zusätzlicher Technik ausgestattet, die Chillout-Zone sowie die Speise-& Getränkestände wurden optimiert. Außerdem wurde das Design und die Dekoration noch einmal zusätzlich ausgestaltet. Es wird großer Wert daraufgelegt, dass das ELEMENTS FESTIVAL ein Raum für Toleranz und Gemeinschaft bietet. Darum passt dieses Festival auch so perfekt ENERGY!

Mit großer Vorfreude erwartet Dormettingen freudig den Auftakt der Festivalsaison. Du auch? Dann sicher dir jetzt deine Tickets im Ticketshop. Oder du versuchst dein Glück & trägst dich unten im Gewinnspielformular ein :)